Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / China Southern verlegt A380- und 787...

Beitrag 1 - 15 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.04.2009 - 19:17 Uhr
UserUltravoxreunion
User (408 Beiträge)
Hallo SDR-Flight, weisst Du bzw kannst Du sagen, ob an der MSN 031, der ersten für CZ, schon gebastelt wurde?

MfG
UV-Union
Beitrag vom 15.04.2009 - 19:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
Also basteln tun wir eigentlich weniger, wir haben meist ne Bauunterlage, auch wenn es von aussen hin und wieder so aussieht.

Ich bin in dem ganzen Prozess zu weit am Ende um das genau zu wissen, ich denke aber mal, dass die Teile schon produziert wurden, sie werden aber noch nicht in TLS sein, denn die CZ wird dieses Jahr nicht mehr in Hamburg erwartet, das weiß ich als einzieges an der Geschichte gesichert.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 15.04.2009 - 19:42 Uhr
UserUltravoxreunion
User (408 Beiträge)
Sorry, hatte die Anführungsstriche bei Basteln vergessen ;-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beitrag vom 15.04.2009 - 19:51 Uhr
User
User ( Beiträge)
Kein Ding habe es schon verstanden.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 15.04.2009 - 21:09 Uhr
UserDebaser
User (387 Beiträge)
So lange Auslieferungen nur zurückgestellt werden, ist es für Boeing und Airbus ja kein Problem - es gibt sicher Airlines, die sich freuen, ihre bestellten 787/A380 etwas früher zu bekommen.

Abbestellungen wären problematischer...
Beitrag vom 15.04.2009 - 22:10 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
ich schließe auch möglich abbestellungen nicht mehr aus.-
so mitte des sommers wissen wir mehr, das wird die zeit sein wo es uns treffen wird....
Beitrag vom 15.04.2009 - 22:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich. Airbus hat ca. 200 A380 im Backlog, wenn man heute abbestellt bekommt man in den nächsten 7 Jahren keine mehr, man stellt sich dann ganz hinten an, wenn man dann doch noch welche haben will. Airbus ist sehr kooperativ was Zurückstellungen anbelangt, das werden die Kunden nutzen. Ich glaube auhc nciht, dass die Wirtschaftskrise länger als ein zwei Jahre anhält, dann werden die A380 wieder gebraucht. Das Wachstum wird dann recht schnell voranschreiten.
War zumindest bei den letzten Krisen immer so.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 15.04.2009 - 22:54 Uhr
UserLAWolf2008
User (119 Beiträge)
With the deferrals from QF, CZ and TG - is there a possibility that BA may get earlier slots for its A380s on order? Indeed, is there an opportunity for an airline like CX or DL who have not signed up yet but probably will in future to get early slots?

With all those deferrals being made public now I would assume that these deferrals have been negotiated with Airbus in the past months. This may be the very reason Airbus is not falling over themselves to raise the production rate but have adjusted output to a rate that is in line with the number of aircraft for which customers have agreed to take delivery of their respective planes.

For a while I have not heard about an airline complaining about late deliveries of their A 380 examples, we can thus safely assume later deliveries have been agreed on and Airbus and the airlines keep quiet about it.

Such agreements are negotiated between customer airlines and aircraft supplier, and not generally made public by either party.
Production and delivery slots will become a real problem when this recession is over and all those airlines that are deferring now want to have their planes all at the same time, that not only applies to the A 380 but to the B787 and A350 as well. We have gone through this before, history just repeats itself.


Beitrag vom 16.04.2009 - 09:58 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
ist es hier "aero.de" oder aero.uk"???
wenn jeder in seiner Sprache schreiben würde, gibt es sicherlich Chaos.
Mille Grazie
Beitrag vom 16.04.2009 - 10:07 Uhr
UserLAWolf2008
User (119 Beiträge)
@amikino
Sorry, but I only can read german but for me its hard to write in german.
Beitrag vom 16.04.2009 - 12:08 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Please, it tries at least. It is just a German side. Not all people understand perfectly in English here. Thank you beforehand. :wink:
Beitrag vom 16.04.2009 - 14:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wenn jemand ein Problem mit dem Verstehen hat, kann er sich gerne melden, ich übersetze dann sinngemäß. Sollte jemand der deutschen Sprache nicht mächtig genug sein, um damit einen aussagekräftigen Text zu schreiben, kann er dies gerne in Englisch tun.
Deutsch ist zwar Forumssprache, aber sollte nicht Ausschlussgrund sein (Editiert in Abstimmung mit dem Forumsbetreiber)

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 16.04.2009 - 20:01 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Hallo SDFlight,

ich weiß nicht genau was das mit Adolf und seinen krankhaften Vorstellungen zu tun hat. Ich denke du meinst das Richtige und hast dich einfach nur falsch ausgedrückt.

Ich finde es aber sehr nett von Dir dass du dich anbietest Aussagen von Usern ins deutsche zu übersetzen. Der Beitrag von LAWOLF2008 vom 15.04.2009 / 22:54Uhr ist sehr Interessant und ich glaube wir sollten diesen anderen Lesern dieser Seite nicht vorenthalten.

Vielen Dank.
Beitrag vom 17.04.2009 - 08:17 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Danke "Gast" !
Von SDFlight haette ich mir einen etwas andere Aussage erwartet, der ist doch garnicht so bloed der Junge!!!!!!
Beitrag vom 17.04.2009 - 12:30 Uhr
UserGlider1
User (3 Beiträge)
Hallo zusammen,
die letzten Beiträge, fern des Themas und Typisch DEUTSCH. Ja wir haben ein Problem mit der Vergangenheit und sollten uns nicht gegenseitig beschimpen. Die Hauptsprache ist nunmal deutsch in diesem Forum. Wenn jemand in Englisch schreiben möchte, von mir aus. Wer antworten möchte bitte.

Nun zurück zum Thema. Da werden doch slots für Lufthansa frei, denn soweit ich informiert bin, möchte LH alle Flugzeuge wie bestellt abnehmen.

Was ist denn aktuell mit den Testbussen F-WWDD und F-WXXL, werden die jetzt umgerüstet für einen endabnehmer??

Gruß
Glider
1 | 2 | « zurück | weiter »