Community / / Condor: Neue Sitze für die Boeing 7...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.12.2014 - 15:13 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
B757-300 mit 275 Sitzen .... WOW, damit fliegen andere Airlines auf der Mittelstrecke mit einer B767, Widebody!!! Wahnsinn.
..... kein Wunder dass CONDOR Geld verdient in den lezten Jahren!
Beitrag vom 15.12.2014 - 20:55 Uhr
UserMikeAir
User (17 Beiträge)
Ich frage mich langsam wirklich, wie viele Sitze die Airlines und hier insbesondere Condor noch in Ihre Maschinen einbauen wollen. Ich meine das ist doch schon mindestens das zweite Mal, das Condor mehr Sitze in ihre Boeing 757-300 packt seit der Einflottung des Musters.

Das kann doch eigentlich nicht so weitergehen. Schließlich ist da in Sachen Sitzabstand doch biologisch eine Grenze gesetzt, an der Condor nun definitiv angelangt sein müsste und ich kann mit auch nicht vorstellen, wie man dann in Zukunft noch dünnere Rückenlehnen entwickeln könnte, denn so ein bis zwei Centimeter muss ja eine Rücklehne schon haben um nicht zusammenzubrechen.
Beitrag vom 24.02.2015 - 16:10 Uhr
Usermami 13
User (1 Beiträge)
Wir sind gerade mit einer 757-300 nach 7 stündigem Flug aus Dubai zurückgekommen. Wir sind Rentner und haben schon zahlreiche Flüge unternommen. Noch nie sind wir so beengt geflogen. Es sind zwar alles neue Sitze, aber man hat den EINDRUCK: um den Platz zwischen den Sitzen optisch groß aussehen zu lassen, hat man die Sitzfläche einfach verkürzt? Die Sitzbreite und die Armlehnen kamen uns auch sehr schmal vor? Die Bildschirme sind nicht im Sitz, sondern an der Decke und bei Helligkeit kaum zu erkennen. Beim Weg durch den Gang stieß man ständig an die Bildschirme. In der Sitzrückenseite konnte man aus Platzgründen auch nur Unterlagen verstauen, die zum Verkauf von Waren an Bord bestimmt waren. Essen: na Ja!
Zur Info: Wir sind normal gebaute Menschen!
Dass aus unserer Sicht einzig Positive war die Freundlichkeit der Chrew.