Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Der aero.de-Rückblick auf das Luftf...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.12.2013 - 20:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hallo liebes Aero.de-Team,

auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2 0 1 4

Vielen Dank!

Viele Grüße

PWR ON :-)

Beitrag vom 30.12.2013 - 22:03 Uhr
Usergerdie94
User (10 Beiträge)
Liebes Aeroteam,

bei dem Vorfall mit der 787 von ANA im Januar, handelte es sich um eine 787-8, nicht um eine 787-9
Beitrag vom 30.12.2013 - 23:52 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
liebe aero-redaktion,

danke für die große mühe, uns den nachrichtenüberblick zu erhalten. manchmal denke ich jedoch, es könnte der blick etwas weiter über den tellerrand reichen. gerade in der luftfahrt scheint mir die globale sicht am ehesten angebracht.
ein wenig mehr qualitätsbewußtsein käme sicher ebenfalls allen beteiligten zugute.
vereinen wird uns jedoch alle, redaktion, verlag und leser und blogger, weiter die faszination der luftfahrt und die hingabe an alles, was fliegt oder fliegen soll!

danke also für dieses jahr und beste wünsche für 2014.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 01.01.2014 - 04:14 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
Auch von meiner Seite allen ein gesundes Neues Jahr. Sicher wird es auch 2014 wieder eine Vielzahl mehr oder weniger spannender Themen geben, die dann auch hier in der Community diskutiert werden. Gerade der subjektive Standpunkt eines Jeden ist es, was letztendlich für regen Meinungsaustausch hier sorgt und an dem wir auch in diesem Jahr wieder unsere Freude haben werden.