Beitrag vom 08.01.2015 - 23:50 Uhr
Wie wäre es mit Chuck Norris als neuen Chef. Dann ist der Flughafen morgen um 7 Uhr fertig.
Beitrag vom 09.01.2015 - 02:16 Uhr
@ Höhenflieger
geile Nomination! :D
Aber ich hole da noch einen aus der tiefsten Ecke. Moment *kram* ...
Meine Nomination:
MAC GYVER
der Typ ist sogar Flugerprobt und bringt die notwendigen Kompetenzen für unsere Branche mit.
Baut zusätzlich aus jedem Stück Schrott, eine funktionierende Lösung!
Unglaublich, der hat mal aus einem Kulli ein Pitot-Probe gebastelt und ist durchs Gewitter geflogen :D :D
JE SUIS CHARLIE!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2015 02:19 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.01.2015 - 07:23 Uhr
... als einer der heißesten Kandidaten gilt
Bob der Baumeister
:-D
Beitrag vom 09.01.2015 - 08:26 Uhr
....and the Winner is.....Captain Future!!!!!!
Beitrag vom 09.01.2015 - 08:31 Uhr
Gestern hat sich Mehdorn doch tatsächlich erdreistet zu behaupten der BER würde mit 5,4 Mrd. € ein günstiger Flughafen werden. Welche Drogen nimmt der Mann eigentlich? Hat er den Bedarf für ein weiteres Terminal da schön raus gerechnet? Hat er vergessen was dieses unsägliche Projekt ursprünglich kosten sollte und wann es ursprünglich eröffnet werden sollte?
Beitrag vom 10.01.2015 - 01:02 Uhr
Naja, er leidet halt am typischen bekannten Afterburnflameout-Syndrom in solchen Managementpositionen :D
Was will man halt erwarten. Airbus, DB, AirBerlin und am Ende noch BER. Der Typ ist einfach nur abgebrannt.
Hoffentlich kommt er nicht auch noch auf die Idee, in die Politik zu gehen.
Beitrag vom 10.01.2015 - 08:59 Uhr
Wie genau sehen diese Vorschriften aus ?
Was gilt noch zu beachten? Ich habe zahlen von usern in airliners.net gelesen die sprechen von ca. 66% wenn ein tr ausfällt bei einem Twin, stimmt das?
testking 117-201 dumps
Was ist bei EngineOut bei einem 3-Strahler, da müsste es doch eigentlich einen anderen Richtwert dann geben, bleibe ja schließlich nicht die hälft sondern 2/3 Schubleistung über.