Community / / Durchkreuzt Perth die London-Pläne ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.11.2016 - 22:06 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Schon einen Blick auf GoogleEarth offenbart sofort dass Qantas absolut Recht hat: Das Terminal 1 ist für Umsteigeverbindungen die über Terminal 3 gehen vollkommen ungeeignet. Schon die reine Fahrzeit beträgt lt. Google über 15 Minuten.




Dieser Beitrag wurde am 23.11.2016 23:13 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.11.2016 - 07:22 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Was Qantas aber auch machen könnte, wäre die 787 in Melbourne oder Sydney starten lassen und dann in Perth zwischenlanden beim Internationalen Terminal. Dies müsste am Ende auch Recht viel Reisezeit einsparen...
Wobei ich nicht was das Problem mit der B787 ist. Mit der A330 fliegt ja Qantas auch Perth-Sydney und so...
Beitrag vom 24.11.2016 - 09:02 Uhr
UserMHalblaub
User (764 Beiträge)
Die reguläre Economy-Bestuhlung der 787 war 8 Sitze in einer Reihe. Dann hat aber Boeing festgestellt, dass man damit kaum gegenüber dem A330 punkten kann. Die Neunerreihe ist übler als die Bestuhlung auf einem A320. "üblich" wäre treffender gewesen.
Beitrag vom 24.11.2016 - 17:36 Uhr
UserMUC123
User (20 Beiträge)
Was Qantas aber auch machen könnte, wäre die 787 in Melbourne oder Sydney starten lassen und dann in Perth zwischenlanden beim Internationalen Terminal. Dies müsste am Ende auch Recht viel Reisezeit einsparen...
Wobei ich nicht was das Problem mit der B787 ist. Mit der A330 fliegt ja Qantas auch Perth-Sydney und so...


Das Problem ist ganz einfach. Es fehlt die Infrastruktur für Inland zu Ausland und umgekehrt. Sprich getrennte Bereiche mit speziellen Gates nur für internationale Abflüge, plus allem was dazu gehört. Einreise / Ausreise, Zoll etc.