Community / / EU-Staaten bereiten Komplettstopp vo...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.11.2021 - 19:43 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Zu spät. Die Variante ist längst in der EU. Belgien hat schon den ersten bestätigten Fall.
Beitrag vom 26.11.2021 - 19:47 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
PS: ach ja, und sicher gilt das mal wieder nicht für Umsteigeflüge bei den Wüstencarriern…
Beitrag vom 26.11.2021 - 20:00 Uhr
User4UPilot
User (425 Beiträge)
PS: ach ja, und sicher gilt das mal wieder nicht für Umsteigeflüge bei den Wüstencarriern…

Da ja die meisten EU Länder keine Direktverbindungen nach JNB oder CPT haben, und LH nir deutsche Staatsbürger transportieren darf, bleibt ja Gott sei Dank noch TK und EK, um die anderen EU Bürger nach Hause zu holen 😉
Beitrag vom 26.11.2021 - 20:14 Uhr
UserPortugiese
User (28 Beiträge)
Seit wann braucht man Direktverbindungen nach JNB oder CPT um aus Südafrika nach Europa zu kommen? Man braucht noch nicht einmal Flugzeuge dazu.
Beitrag vom 27.11.2021 - 22:00 Uhr
UserFranki98
User (5 Beiträge)
Tja jetzt fängts wieder an...