Community / / Easyjet expandiert am Eurowings-Hots...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 13.12.2015 - 18:16 Uhr
UserQuax68
User (3 Beiträge)
Vielleicht lesen wir demnächst auf den Fliegern: Eurowings Europe operated by Easyjet..., das wäre doch eine Traumhochzeit! Wahrscheinlich wäre die Easy-Ops aber zu teuer für Eurowings Verhältnisse... ;o)
Beitrag vom 13.12.2015 - 23:02 Uhr
UserOldblueeyes
User (50 Beiträge)
Easy ist vom Börsenwert 50% wertvoller als die LH..da wird wohl die wertvollere Firma kaum white Tail für die kleinere machen.
Beitrag vom 14.12.2015 - 00:25 Uhr
UserQuax68
User (3 Beiträge)
Wen interessiert denn Börsenmonopoli... Es wäre doch schön, wenn die beiden irgendwie zusammen kämen, dann kann Easy sukzessive die komplette LH Kurzstrecke übernehmen bzw. die 'LH-Group' "erbringt" für die "wertvolle" Easy eben die Langstrecke, ganz wie's beliebt! Würde vielleicht die Eurowings Dumping Löhne oder zumindest den sinnlosen Lowcost Preiskampf in Wien verhindern... Konsolidieren statt bekriegen!
Beitrag vom 14.12.2015 - 13:06 Uhr
UserOldblueeyes
User (50 Beiträge)
Ein Merger würde wohl kaum funktionieren...seitens Easyjet würde die Familie Haji -Ioaniu unter der Sperrminorität sein und ich sehe auch die Lufthansa nicht den Juniorpartner mit einen LCC'ler machen.

Wozu denn diese Kooperation in Wien? Ein bisschen mehr Wettbewerb schadet nicht.