Beitrag vom 10.05.2016 - 16:42 Uhr
so schlecht kann das Muster dann ja doch nicht sein...
Beitrag vom 10.05.2016 - 17:53 Uhr
@Kate:
Definitiv nicht, ist aber nur was für EK, denn die haben den Dreh raus und sonnst würde er nur noch bei BA prima laufen, dies dauer aber bis den Jumbo vielleich mit dem Airboss ersetzten.
Beitrag vom 10.05.2016 - 21:02 Uhr
so schlecht kann das Muster dann ja doch nicht sein...
die A388 war auch nie schlecht. Sie kam leider einfach nur etwas zu früh, beschreibt aber immer noch ohne Konkurrenz die Luftfahrtgeschichte.
Seitens UAE hat man früh reagiert und gelernt das Muster zu nutzen, während die anderen großen Airlines anscheinend immer noch schlafen ...
Beitrag vom 10.05.2016 - 22:21 Uhr
Seitens UAE hat man früh reagiert und gelernt das Muster zu nutzen, während die anderen großen Airlines anscheinend immer noch schlafen ...
Was machen die denn anders, als z.B. LH oder BA, die ja auch den A388 einsetzen ?
Beitrag vom 10.05.2016 - 22:32 Uhr
Seitens UAE hat man früh reagiert und gelernt das Muster zu nutzen, während die anderen großen Airlines anscheinend immer noch schlafen ...
Was machen die denn anders, als z.B. LH oder BA, die ja auch den A388 einsetzen ?
Sie jammern nicht, sondern handeln.
Beitrag vom 10.05.2016 - 23:19 Uhr
Ein NEO rentiert sich bei den aktuelle Spritpreisen nicht. Airbus hat den Preis für den NEO genannt und Clark wollte den nicht zahlen.
Tim Clark hat auch mal erzählt, dass ein A380 mit den Passagieren einer vollen 777 effizienter sei als diese.
Ist der Sprit günstig fliegt selbst der A340 der Lifthansa sehr ökonomische.
Daher war Emirates ein günstiger A380 lieber als ein teurer Spritsparer.