Beitrag vom 13.12.2015 - 18:09 Uhr
Drei Minuten idle vorm Abstellen hören sich für mich nicht nach einem Problem an, ich denke, das ist industry standard & good airmenship... Interessant wird die drycrank time vorm Wiederanlassen!
Beitrag vom 14.12.2015 - 04:52 Uhr
Drei Minuten idle vorm Abstellen hören sich für mich nicht nach einem Problem an!
Das lässt sich doch gar nicht beurteilen, wenn man nicht weiß wie lange und intensiv die Triebwerke gelaufen sind.
Die Treibwerke direkt am RWY nach drei TOGAs abstellen zu müssen, wäre zB nicht ideal.
Beitrag vom 14.12.2015 - 07:51 Uhr
Das ist bei allen anderen Triebwerken von A318-A321 auch "Good Arimanship".... Allerdings keine "Vorschrift"...
Beitrag vom 15.12.2015 - 17:18 Uhr
Ohne zu wissen:
* Wie lang?
* Wie heiß?
* Ab wann?
* Welche Komponenten werden belastet?
* Wie kann das Problem behoben werden?
* ...
ist das doch alles nur Kaffeesatzlesen