Community / / Experten sehen Lufthansa 2017 auf Re...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 01.08.2017 - 10:49 Uhr
UserMeadowlands
User (335 Beiträge)
Diese Analysten sind echte Schwachmaten. Wie kommen die nur drauf, das LH in 2017 2,5 Mrd Gewinn macht? LH ist doch kurz vor dem Ruin!

Haben die nicht LH830, Frequent C oder FR-8036 gefragt?
Vor 7 Monaten schrieb der Reier Air Liebhaber z.B. noch
>>>Beitrag vom 29.11.2016 - 14:05 Uhr
FR-8036

Ich bin kein Lufthansakunde und das Produkt kommt für mich auch nicht in Frage.

Ich sage der Airline schon seit einiger Zeit das Ende voraus, denn LH versucht verzweifelt einen Markt zu bedienen, den es innerhalb Europas seit der Privatisierung nicht mehr gibt. (...)

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2017 10:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.08.2017 - 11:54 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Genau! Und das auch noch bei sinkenden Preisen obwohl der Ölpreis steigt. Die haben wirklich keine Ahnung bei LH. Falsches Produkt im falschen Markt und dann noch Piloten als Manager ;-)

Edit... Zusatz ;-) Vorsichtshalber, bevor es falsch verstanden wird :-)

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2017 15:09 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.08.2017 - 13:56 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Na da kommt hier so Mancher mit den Ergebnissen der längst tot geglaubten LH nicht ganz zu recht, wie? Zum totlachen diese Kommentare.
Beitrag vom 01.08.2017 - 14:59 Uhr
UserSchippi
User (22 Beiträge)
# Meadowlands



Danke!
Beitrag vom 02.08.2017 - 10:07 Uhr
UserBasic T
User (115 Beiträge)
Na dann hat sich der Vorstand seine bescheidene Vergütung doch redlich verdient, oder etwa nicht?
Beitrag vom 02.08.2017 - 10:54 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ich vermisse hier die üblichen kritischen Beiträge vom Forums Kranich. Der ist ja sonst sofort zur Stelle wenn es um LH geht. Jetzt scheinen die Zahlen scheinbar zu gut zu sein oder er ist im Urlaub ;)
Beitrag vom 02.08.2017 - 18:02 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Tja und ich vermisse die ganzen "Nieder mit den habgierigen Piloten" Vertreter, die meinten man solle sie alle rauswerfen, denn die Gewerkschaft und die blinden Piloten in ihrer Gier würden den Konzern vernichten.
Soso, geht ja voll den Bach runter.

Hmm, hatte die Piloten und deren Wirtschaftsprüfer der VC doch nicht unrecht, als man sagte, dass die ganzen Drohgebärden der GF Unsinn sind und man locker solch eine Forderung aufstellte. Und die ganzen Streikkosten, die den Konzern plätten. Hmm....

Gott sei Dank ist die Piloten Gesamtlösung noch nicht unterzeichnet!

Solch ein Ergebnis und dann Betriebsrenten schmälern zu wollen, Übergangvsersorgungen zu radieren und eine Minimalgehaltserhöhung für die letzten / kommenden Jahre ( dazu noch im üppigen im Vergleich zur GF Erhöhung der letzen Jahre )

Da ist Weiterverhandeln Schwachsinn.

Entweder die GF legt nach !, oder das wird nichts ! Da sollten sich die andern MA Gruppen auch mal kurzschliessen. Statt jammern, was man gegeben hat, Möglichkeiten nutzen und sich nicht immer wieder und wieder von vorne rein Platt machen lassen.

Die Gesamtlösung muss bei den Piloten Gott sei Dank auch abgestimmt werden, und da sehe ich gerade sehr sehr schwarz.....

Und ja, natürlich sind dann die Piloten wieder die, die den Konzern ruinieren. Ja nee is klar.





Dieser Beitrag wurde am 02.08.2017 18:04 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.08.2017 - 21:25 Uhr
UserSchippi
User (22 Beiträge)
# Boeing757767

Danke, guter Beitrag.