Community / / FSB: A321-Absturz war ein Bombenansc...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.11.2015 - 13:13 Uhr
UserBohnenkraut
User (15 Beiträge)
Wollen die Damen und Herren nicht endlich mal ihre IS-Masken abnehmen und sich wirklich zeigen? Das Versteckspiel nervt langsam.
Beitrag vom 17.11.2015 - 20:22 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Das Flug 7K-9268 kein Opfer der Technik oder dem "Human Factor" zugeschrieben werden kann, sollte mittlerweile doch jedem klar sein.

Mich wundern diese Erkenntnisse nicht wirklich. Dazu habe ich einem anderen Post meine Meinung ausführlich beschrieben.

Was mich jedoch wundert ist, das man etliche Wochen dafür benötigt diesen Umstand zu bestätigen.

Das nun eine Geheimdienstbehörde FSB vor einer Flugunfallbehörde MAK, so eine Meldung bekundet, hat wohl eher andere Gründe.

Beitrag vom 17.11.2015 - 20:32 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Wollen die Damen und Herren nicht endlich mal ihre IS-Masken abnehmen und sich wirklich zeigen? Das Versteckspiel nervt langsam.

Was erwartest Du von solch verirrten, verwirrten halb wissenden und an Kopfkrebs erkrankten Menschen a la IS?

Wer sich am Ende mit eine handvoll TNT oder einem halbautomatischen Gewehr von der Erde verabschiedet ist einfach zu dumm um 1+1 zu zählen.

Das "Etwas", hatte keine Gedanken oder sonst was. In der Regel scheidet die Natur solche Exkremente übrigens auf dem natürlichen Weg völlig natürlich ab.

Entschuldigt bitte meine persönliche Meinung!
Aber hier sitzt gerade ein "Mensch" am Rechner und schreibt ...

Ein mir nahe stehender Kollege hat am Freitag in Paris einen guten Freund verloren. Dessen Frau kämpft gerade im Koma noch ums Überleben ...

Fuck off @ IS (!!!!!!!)




Dieser Beitrag wurde am 17.11.2015 21:16 Uhr bearbeitet.