Community / / Finnair übernimmt ersten Airbus A350

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.10.2015 - 15:29 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Das minimalistische Design gefällt mir gut, viel weiß und auch vornehme Zurückhaltung in der Kabine,nordischer Stil halt!

Super auch die Business-Class mit nur vier Sitzen in der Reihe.Warum allerdings bei diesem Raumangebot alle Sitze angewinkelt sein müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei den Innensitzen bin ich mit dem Oberkörper zu weit auseinander,für Partner eher schlecht, während der Fußbereich verdächtig eng gestaltet ist(Stinkefüße bei Fremden, trotz Trennschieber)

Die Außensitze sind für ein entspannten Starren in die Ferne zu weit vom Fenster entfernt.

Allen Sitzen gemein, ist das der Schulter/Kopfbereich direkt an die Gänge grenzt und sich viele Leute beim Umherlaufen in der Kabine/ Aufstehen vom Sitz, oft an den Lehnen abstützen, und den Ruhenden beeinträchtigen.

Ist aber halt nur mein erster subjektiver Eindruck, der Einsatz im Langstreckenverkehr wird bald über die Praxistauglichkeit entscheiden,andere Fluglinien haben dieses Sitzmuster vermutlich schon in Gebrauch.

Bilder: http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6514976/
Beitrag vom 07.10.2015 - 16:47 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Super auch die Business-Class mit nur vier Sitzen in der Reihe.Warum allerdings bei diesem Raumangebot alle Sitze angewinkelt sein müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr Reihen pro Fläche.