Community / / Flughafen Frankfurt kann nicht alle ...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 07.04.2022 - 15:10 Uhr
Userrambazamba123
User (487 Beiträge)
Ein hausgemachtes Problem. Das kommt davon, wenn man stets alles auf Kante näht und auch beim Personal immer nur das absolut nötigste Minimum zahlt. Ich hoffe die Airlines fordern ordentlich Kompensation von FRA ein.
Beitrag vom 07.04.2022 - 16:01 Uhr
UserFRAHAM
User (617 Beiträge)
Ja, weil ein Flughafen in der Größe auch einfach so Personal auf Halde legen kann... Wurde nicht an anderer Stelle mal sich beschwert, dass Frankfurt einfach zu teuer sei?
Beitrag vom 07.04.2022 - 16:12 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2336 Beiträge)
Zubringer auf die Bahn umbuchen!? Das wird dann aber, wegen erheblicher Verlängerung der Reisezeit, Entschädigungszahlungen nach EU Verordnung 261/2004 hageln. Bin gespannt, wer die übernimmt: die Airlines oder die FRAPORT?
'Höhere Gewalt' ist ausgeschlossen und 14 Tage sind es auch nicht mehr bis Ostern.
Beitrag vom 07.04.2022 - 16:22 Uhr
Usergnifeg
User (2 Beiträge)
Der mieseste und teuerste Flugahafen Europas hat nun zu wenig Personal. So ein Ding aber auch. Vielleicht haette man die Preise nicht radikal erhoehen sollen damit nicht so viele Airlines abwandern. Dann haette man auch das Personal halten koennen. Jeder der nun mit der Bahn fahren muss soll diesen Flughafen verklagen. Vielleicht lernt man daraus und jagt den Moechtegernmanager der den Flughafen kaputt gemacht hat zum Teufel. Ohne Abfindung aber mit Forderungen auf Entschaedigung.
Beitrag vom 07.04.2022 - 16:22 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Und wieder auf ganzer Linie versagt. Peinlicher gehts kaum, Fraport.
Und wenn es "nur" Ostern wäre. Die Situation wird über Monate nicht besser werden.
Beitrag vom 07.04.2022 - 18:29 Uhr
UserEricM
User (5497 Beiträge)
Ja, weil ein Flughafen in der Größe auch einfach so Personal auf Halde legen kann... Wurde nicht an anderer Stelle mal sich beschwert, dass Frankfurt einfach zu teuer sei?

Ja, Fraport soll bitte Top Service liefern und alle Ressourcen vorhalten, die man als Fraport Kunde eventuell, bald, später oder irgendwann brauchen könnte - und dabei dann natürlich billigst sein...
Beitrag vom 07.04.2022 - 18:30 Uhr
UserEricM
User (5497 Beiträge)
Der mieseste und teuerste Flugahafen Europas hat nun zu wenig Personal. So ein Ding aber auch. Vielleicht haette man die Preise nicht radikal erhoehen sollen damit nicht so viele Airlines abwandern.

Wären viele Airlines abgewandert, bräuchte man ja nicht viel Personal :-)
Beitrag vom 07.04.2022 - 19:45 Uhr
UserAfterburner
User (521 Beiträge)
Und München hat immer noch keinen ICE-Bahnhof.