Community / / Fraport startet Ausbau des Flughafen...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 25.11.2010 - 09:25 Uhr
UserZRH2010
User (16 Beiträge)
Ein Schelm, wer hier von der Architektur her an BBI / BER denkt...
Beitrag vom 25.11.2010 - 12:34 Uhr
UserZH Flyers
-
User (407 Beiträge)
Fraport hat ja bewiesen, dass sie nicht wirklich gute Terminals bauen können. Terminal 2 in FRA ist gross, leer und hat viel zu lange Wege. Der Terminal ist nur auf Grossraumjets ausgelegt, leider kommen Air France, Air Berlin, Iberia und andere auch mit Kursteckenjets, für die Terminal 2 in FRA nicht geeignet sind. Zu viele Flieger bleiben dann draussen aus den Busplätzen.

Wenn ich die Pläne von St. Petersburg sehe, frage ich mich, warum der Weg von der Strasse bis zum Flugzeug so unnötig lang ist? Das sieht aus, als ob zwischen Strasse und Fliegern eine Flugzeughalle steht. St. Petersburg wird vor allem von kleineren Flugzeugen bedient. Da braucht man nicht so viele Gates mit 2 Fluggastbrücken.