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Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 12.07.2016 - 19:40 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Interessant wäre die Info, ab wann die NEOs dann zur GMI stossen sollen.
Beitrag vom 12.07.2016 - 19:47 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Interessant wäre die Info, ab wann die NEOs dann zur GMI stossen sollen.

Ab 2020.

"Die ersten 10 A320 Neo sollen 2020 ausgeliefert werden, weitere 5 im Folgejahr und die letzten 10 dann 2022."

 http://www.aerotelegraph.com/germania-bestellt-airbus-a320-neo
Beitrag vom 13.07.2016 - 20:43 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Interessant wäre die Info, ab wann die NEOs dann zur GMI stossen sollen.

Ab 2020.

"Die ersten 10 A320 Neo sollen 2020 ausgeliefert werden, weitere 5 im Folgejahr und die letzten 10 dann 2022."

 http://www.aerotelegraph.com/germania-bestellt-airbus-a320-neo

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:07 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:46 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??
Beitrag vom 13.07.2016 - 22:16 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??

Das sind Germania Zahlen? Wo bekommt man die denn her? Wenn es die AB Zahlen sind verstehe ich den Bezug zu Germania nicht.
Beitrag vom 13.07.2016 - 22:38 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??

Das sind Germania Zahlen? Wo bekommt man die denn her? Wenn es die AB Zahlen sind verstehe ich den Bezug zu Germania nicht.

Schau doch einfach unter
 https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin
nach
Beitrag vom 14.07.2016 - 05:45 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??

Das sind Germania Zahlen? Wo bekommt man die denn her? Wenn es die AB Zahlen sind verstehe ich den Bezug zu Germania nicht.

Schau doch einfach unter
 https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin
nach

Und was haben die AB zahlen jetzt mit Germania zu tun?
Beitrag vom 14.07.2016 - 17:50 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)

hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??

Das sind Germania Zahlen? Wo bekommt man die denn her? Wenn es die AB Zahlen sind verstehe ich den Bezug zu Germania nicht.

Schau doch einfach unter
 https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin
nach

Die Frage bleibt, was hat dies mit Germania zu tun? Niemand stellt die AB Zahlen in Frage.
Beitrag vom 14.07.2016 - 18:05 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)

> hoffentlich wird das kein Fall "AIR BERLIN".

Hoffentlich birgt Dein Kommentar auch an genügendem Hintergrundwissen

Wenn man in den letzten 13 Jahren nur 4 Jahre mit Gewinn abschließt, und sonst nur Verluste in Höhe von ca 1,7 Mrd.Euro einfährt, kein Wunder. Reicht das vorab??

Das sind Germania Zahlen? Wo bekommt man die denn her? Wenn es die AB Zahlen sind verstehe ich den Bezug zu Germania nicht.

Schau doch einfach unter
 https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin
nach

Die Frage bleibt, was hat dies mit Germania zu tun? Niemand stellt die AB Zahlen in Frage.

Wenn Germania so fix wie damals Air Berlin agiert und sich verzettelt, was nicht auszuschließen ist, dann haben wir einen Lex Air Berlin, GEXX hat also auch eine bewegte Firmengeschichte hinter sich. Ich wünsche denen, das es gut geht mit der Geschäftspolitik. Germania hat die Chance, es besser zu machen, und viel Glück beim Business.

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2016 18:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.07.2016 - 20:12 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Sorry, aber das ist doch alles arg weit hergeholt.

Laut Ihrem genannten Link hat Germania 25 Flieger und genau die werden durch die Bestellung durch modernes, einheitliches Gerät ersetzt. Wo soll da eine Gefahr á la AB sein? Das ist ein sehr solides und bedachtes Vorgehen, kein schnell Aufblähen. Lex AB? Was immer Sie damit meinen... ??

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2016 20:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.07.2016 - 22:22 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Germania ist für Airbus im Werksverkehr unterwegs. Natürlich bekommt man da die ein ein oder andere bessere Kondition für eine Neuanschaffung. Schließlich möchte man als AIB Mitarbeiter auch in einer modernen A320 NEO bewegt werden.

War ähnlich als man die ersten A319 seitens Germania für den Werksverkehr in Betrieb nehmen durfte. Auch diese waren für Germania damals vergünstigt in der Anschaffung.
Im Übergang habe noch selbst eine Fokker-100 der OLT als PAX zwischen Finkenwerder und Toulouse in den Ohren. Der Service von OLT war echt unschlagbar, aber die F-100 war einfach unerträglich.