Beitrag vom 27.03.2013 - 18:47 Uhr
Ok, die dpa hat vom Flugverkehr ja echt keine Ahnung, aber hier einfach so veröffentlichen liebes aero Team???
1: Das Ergebnis soll sich um 1,5 Mrd. verbessern, nicht der Gewinn auf diese Summe steigen
2: Bei der 4U wird auch umgestiegen, nur halt nicht in dem Ausmaß da keine long-haul
Beitrag vom 27.03.2013 - 19:05 Uhr
Außerdem bezweifle ich, dass der dezentrale Europaverkehr den "Großteil" der Flüge der LH ausmacht. Ein bisschen was dürfte auch von FRA und MUC aus gehen...
Beitrag vom 27.03.2013 - 22:48 Uhr
Wie, noch weniger Service in der Y Klasse als bei LH? Das geht doch gar nicht!
Beitrag vom 28.03.2013 - 10:42 Uhr
Wie man eine fast schwarze Null in der Bilanz hinbekommt, weiss jeder...Das ist aber dann kein Geschäftsmodell!
Ob am Ende doch nur eine preisgünstige Fluggesellschaft a la Ryanair ürbrig bleiben wird??? Also eine Zweiklassengesellschaft LH, IAG, KLM und Ryanair,...
Beitrag vom 28.03.2013 - 19:58 Uhr
Wie, noch weniger Service in der Y Klasse als bei LH? Das geht doch gar nicht!
Und ob das geht:
Für den Schokoriegel wird dann noch Geld verlangt. ;)