Community / / Germanwings will bei Kosten 20 Proze...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 27.03.2013 - 18:47 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Ok, die dpa hat vom Flugverkehr ja echt keine Ahnung, aber hier einfach so veröffentlichen liebes aero Team???
1: Das Ergebnis soll sich um 1,5 Mrd. verbessern, nicht der Gewinn auf diese Summe steigen
2: Bei der 4U wird auch umgestiegen, nur halt nicht in dem Ausmaß da keine long-haul
Beitrag vom 27.03.2013 - 19:05 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
Außerdem bezweifle ich, dass der dezentrale Europaverkehr den "Großteil" der Flüge der LH ausmacht. Ein bisschen was dürfte auch von FRA und MUC aus gehen...
Beitrag vom 27.03.2013 - 22:48 Uhr
Userbombelbob
User (2 Beiträge)
Wie, noch weniger Service in der Y Klasse als bei LH? Das geht doch gar nicht!
Beitrag vom 28.03.2013 - 10:42 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Wie man eine fast schwarze Null in der Bilanz hinbekommt, weiss jeder...Das ist aber dann kein Geschäftsmodell!

Ob am Ende doch nur eine preisgünstige Fluggesellschaft a la Ryanair ürbrig bleiben wird??? Also eine Zweiklassengesellschaft LH, IAG, KLM und Ryanair,...
Beitrag vom 28.03.2013 - 19:58 Uhr
UserFlyingT
User (331 Beiträge)
Wie, noch weniger Service in der Y Klasse als bei LH? Das geht doch gar nicht!


Und ob das geht:

Für den Schokoriegel wird dann noch Geld verlangt. ;)