Community / / Geschasster Finanzvorstand klagt geg...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 16.08.2016 - 10:24 Uhr
UserLavendel
User (88 Beiträge)
Bei Lufthansa geht doch gerade der Finanzvorstand. Die Gelegenheit mal selbst jemanden von der Konkurrenz einzustellen.
Beitrag vom 16.08.2016 - 11:21 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Duygu İnceöz trägt kein Kopftuch, das alleine reichte dem Diktator Erdogan schon!
Beitrag vom 16.08.2016 - 15:41 Uhr
Userwenigflieger
User (36 Beiträge)
Die Klage macht doch keinen Sinn: Die Unabhängigkeit der Justiz hat der Möchtegern-Hitler schon vor den aktuellen Säuberungen abgeschafft und alle ihm nicht genehmen Richter und Staatsanwälte gefeuert. Jeder Richter, der Kilic's Klage aufgeschlossen gegenüber steht, kann gleich seine Entlassung unterschreiben oder einen Haftbefehl gegen sich selber ausstellen.
Beitrag vom 16.08.2016 - 19:07 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
Stimme zu: Die Klage wird keinesfalls erfolgreich sein (wenn sie überhaupt zugelassen wird!). Es geht ihm wohl auch eher um die Publicity - d.h. seinen Ruf zu wahren.

Punkto Ruf: Turkish steht nunmehr bei mir auf meiner Dont-Fly-List! Ein falsches Wort im Flieger über das Erdowahn-Regime und schon bekommt man einen verlängerten Stop-Over? Die Golf-Carrier dürfte es freuen, dass sich ein ehemals ernstzunehmender Konkurrent selbst demontiert bzw. dies mit sich geschehen lässt...