Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Gutachten übt Kritik an Ermittlungs...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.10.2009 - 12:59 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
"Die Piloten seien nicht ausgebildet, um auf eine Vereisung der Geschwindigkeitsmesser angemessen zu reagieren. Bisher wurde empfohlen, beim Ausfall der Sonden die Geschwindigkeit zu steigern."

Anmerkung : Hier wird indirekt unterstellt, die Piloten hätten die Geschwindigkeit erhöht. Meines Wissens nach geben die spärlichen Daten das aber nicht her; über die Reaktion der Piloten ist doch nichts bekannt ?! Die Daten berichten doch nur über einen fortschreitenden Ausfall der Systeme ?!
Beitrag vom 05.10.2009 - 18:40 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sorry aber der BEA Bericht ist komplett für die Tonne. Das ist eine ewiglange Aneinandereihung von Vermutungen, sonst nichts.
In meinen Augen wurden Fakten ignoriert, Indizien falsch gedeutet und daraus folgt eine, in meinen Augen, völlig falsche Schlussfolgerung und Rekonstruktion.
Nur weil der Geschwindigeitsmesser nicht mehr funktioniert, stürzt das Flugzeug nicht ab. Die A330 wurde, nach meiner Sicht der Dinge, in der Luft zerrissen und stürzte in mehreren größeren oder auch kleineren Teilen ins Meer, nur so lässt sich die gewaltige Ausdehnung des Trümmerfeldes erklären. Wer erklären will, warum Trümmer und Leichen innerhalb von drei Tagen von der angegebenen Einschlagsstelle 140km in unterschiedliche Richtungen treiben, hat entweder zuviel Science Fiktion gesehen oder will was vertuschen.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 05.10.2009 - 21:06 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
@Science Fiction, ich kann auch 140km weit fliegen :D
Beitrag vom 18.10.2009 - 15:42 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
@SDFlight: Ich sehe alles genauso. Entweder sind die bisherigen Berichte völlig irreführend und vernebeln bewusst langfristig die Öffentlichkeit oder die deutschen Übersetzungen dessen was eigentlich gemeint war wurden durch die Journaille schlicht falsch berichtet. Da man schon davon ausgehen sollte, daß Experten/Logiker die Untersuchung durchführen stellt sich im ersten Fall schon die Frage nach welcher Regie/Vorgabe eigentlich die Untersuchungen/Publikationen durchgeführt werden. Es drängen sich zwangsläufig dunkle Vermutungen auf deren weitere Erörterung zum jetzigen Zeitpunkt mangels Fakten nicht lohnt :evil: