Jedem Landesfürst sein Drohnen-Zentrum. Sei es nun in Kassel, Braunschweig oder Magdeburg.
Hier ein Milliönchen und da noch eins….
Der Förderalismus und die Gießkanne.
Aber irgendwie muss das Steuergeld ja ausgegeben werden.
Gute Nacht Deutschland!
