Community / / Im Etihad Airways Business Studio na...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.11.2016 - 13:25 Uhr
Usercondor77
User (43 Beiträge)
Die Fotos mögen täuschen, aber es sieht doch alles ziemlich eng und völlig verbaut aus. Was ist daran jetzt so toll? Auch bei den Mahlzeiten kann man nur hoffen, dass sie besser schmecken, als sie auf den Fotos aussehen.
Beitrag vom 20.11.2016 - 13:39 Uhr
UserHurzPurz
User (283 Beiträge)
Die Fotos sehen so unvorteilhaft aus, weil sie teilweise mit dem iPhone geknipst sind und ganz offensichtlich von jemandem, der keine Ahnung von Fotografie hat. Zu kleiner Bildwinkel, völlig verhauener Weißabgleich usw.

Etihad hat da ein sehr gutes Produkt am Start und meines Erachtens mit das beste Design, was man bislang an Bord finden kann. Besser als das was Qatar bietet und um Kilometer voraus zum peinlich, protzigen Gold-Wurzelholz-Bling-Bling-Style bei Emirates. Die neuen Business Class Suiten von Delta sind ähnlich hochwertig im Design.

Beitrag vom 20.11.2016 - 19:30 Uhr
Usersafety first
User (29 Beiträge)
Die eigentliche Qualität von Etihad besteht in der völlig natürlich wirkenden Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Am Boden und in der Luft. Irgendwie vermitteln die Crews den Eindruck, daß sie ihren Beruf gerne ausüben und dem Fluggast ein sicheres und komfortables Flugerlebnis wünschen und zukommen lassen werden. Selbst für den Fall, daß das nur "aufgesetzt" sein sollte, dann wäre es sehr professionell. Und : ich hatte die Gelegenheit, einen FA privat kennenzulernen, wir sind jetzt seit Jahren Freunde. Die immer recht hochnäsig aus Deutschland beurteilten Arbeitsverträge und Arbeitsbedingungen sind attraktiv und fair, zu erkennen auch an der großen Anzahl europäischer Arbeitnehmer, die offensichtlich zufrieden sind. Die Cockpitcrews sind meiner Kenntnis nach weitgehend amerikanisch/kanadisch/europäisch geprägt mit aufsteigender Tendenz für arabische Piloten.