Community / / In der ersten Lufthansa-A380 brennt ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.11.2022 - 08:18 Uhr
Userflydc9
User (791 Beiträge)
was hier für ein aufstand für einen(!) A380 gemacht wird....
Andere Airlines fliegen mit ihrer A380 Flotte erfolgreich schon den ganzen Sommer, während Lufthansa ihre A380 am Boden stehen liess obwohl das Geschäft brummte wie noch nie und der A380 sicher sehr gut und wirtschaftlich hätte eingesetzt werden können.
Aber Bei LH verstrickt man sich ja lieber in Konflikte mit ihren Piloten und entlässt 400 in den Vorruhestand bzw lässt GWI Piloten auf der Strasse stehen, obwohl man jeden einzelnen gut gebrauchen könnte. Ach ja - und Nachwuchs gibt es auch keinen mehr da man die Flugschulen in Bremen und Phoenix/USA für immer geschlossen hat.
Gut gemacht !!

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2022 08:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.11.2022 - 04:43 Uhr
UserWilliherbert
User (1 Beiträge)
Für mich unverständlich, wie spät der A380 bei der Lufthansa zurück kommt. Spohr hatte keinen Weitblick. Andere Gesellschaften fliegen schon lange erfolgreich nach der Pandemie mit ihren A380. Der Spohr macht schon lange Fehler in der Planung. Untragbar der Mann als CEO. Feiert seine 787, die andere Airlines schon 10 Jahre fliegen. Wer einmal mit dem A380 geflogen ist vermisst dieses perfekte Flugzeug. Gerne zahle ich da auch mehr fürs Ticket.