Community / / Korean Air liefert erste Sharklets f...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.09.2016 - 09:34 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
Irgendwie denkt man bei "Korean Air" an eine Fluggesellschaft und nicht an einen Hersteller...

;-)
Beitrag vom 23.09.2016 - 10:58 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Das stimmt schon, das ist das gleiche Unternehmen.
Beitrag vom 23.09.2016 - 11:00 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Halt typisch diese koreanischen (und auch japanischen) Konglomerate, die – überspitzt gesagt – vom Kugelschreiber bis zum Frachtschiff alles machen...
Beitrag vom 23.09.2016 - 13:36 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
mich erstaunt auch in diesem fall wieder, daß die asiaten das können, während man sich hierzulande auf "kernkompetenzen" konzentrieren muß. das kann eine fatale abhängigkeit erzeugen wie wir gerade im fall von VW bestaunen konnten...

saludos cordiales

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 23.09.2016 - 15:04 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Wobei... Airbus produziert auch Honig:
 http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/aircraft-and-honey-bees-are-playing-a-key-role-in-monitoring-airbus-environmental-footprin/
Das nenne ich mal diversifiziert. :-D
Beitrag vom 23.09.2016 - 19:42 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
mich erstaunt auch in diesem fall wieder, daß die asiaten das können, während man sich hierzulande auf "kernkompetenzen" konzentrieren muß. das kann eine fatale abhängigkeit erzeugen wie wir gerade im fall von VW bestaunen konnten...

saludos cordiales

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid

Warum erstaunt das, dass Asiaten das können? Aber was ist der Unterschied zu VW? Korean ist ein Zulieferer und von dessen Performance hängt man ab. Bestes Beispiel ist Zodiac mit den Galleys, Lavatories und Sitzen für die A350. Das geht ging da genau so schief wie VW.