Community / / Künstliche Intelligenz soll Lufthan...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 29.10.2019 - 12:54 Uhr
UsercosmoB
User (230 Beiträge)
Verbessern ? Die IT ist doch schon jetzt der absolute Schwachpunkt der LH. Aktuelles Beispiel, hatte vor einigen Wochen einen LH-Flug gebucht, wollte kurz danach dazu eine Quittung abrufen ( die 90 Tage verfügbar sein soll), nicht vorhanden. Anruf im Callcenter - oh wurde schon im Archiv abgelegt ?!?!. Nach 30-minütigem "Gespräch" und der mehrfachen Buchstabierung aller Daten wurde mir noch am gleichen Tag die Quittung versprochen. Trotz mehrmaliger Reklamation habe ich die nach 4 Wochen noch immer nicht. Gestern versucht einen SAS-Flug der mir nicht gutgeschrieben wurde nachträglich zu reklamieren. Alle Daten korrekt eingegeben, danach kommt mehrfach die Fehlermeldung "Systemfehler". Schafft es erstmal die primitivsten Vorgänge korrekt abzuarbeiten bevor mit KI experimentiert wird !