Community / / Lufthansa-Manager: Fast alle Ferienf...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 29.07.2022 - 08:05 Uhr
UserFRAHAM
User (606 Beiträge)
Soso ... ein typischer Fall von schlechter Kommunikation. Was er verstanden haben will ... "Wir haben die Probleme mit den Dienstleistern und fehlendem Personal an dem von mir verantworteten Hub gelöst!" - Was er sagt "Unsere Subdienstleister wurden eingenordet und unsere eigenen Unzulänglichkeiten betrachten wir nicht weiter."
Beitrag vom 29.07.2022 - 08:32 Uhr
UserA300-600
User (242 Beiträge)
Stefan "Lufthansa war, ist und bleibt Premium"-Kreuzpaintner schätzt die Realität mal wieder perfekt aus seiner Elfenbeinturmperspektive ein…
Beitrag vom 29.07.2022 - 08:50 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Ist der hinter der nächsten Ecke lauernde VC Streik in diese Aussage schon eingepreist?
D.h. hat man bei LH einen Strategiewechsel vorgenommen und versucht nun Konflikte auf dem Verhandlungsweg statt konfrontativ zu lösen?


Dieser Beitrag wurde am 29.07.2022 08:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.07.2022 - 08:52 Uhr
UserSonnenbar
User (206 Beiträge)
weiter so 👍
Beitrag vom 29.07.2022 - 08:56 Uhr
UserDaedalos1504
User (513 Beiträge)
Fürchte für die LH-Kunden, dass keine Flüge mehr geplant gestrichen werden. Potentielle Streiks und außerplanmäßige Flugannullierungen sind in dieser Aussage nicht inkludiert.
Beitrag vom 29.07.2022 - 09:30 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
weiter so 👍

Was genau an "weiter so" wäre denn grad so erstrebenswert?
Beitrag vom 29.07.2022 - 09:35 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2262 Beiträge)
weiter so 👍

Genau:
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer".

Wohlfeile Interviews, deren Wahrheitsgehalt eher zweifelhaft war, hat der Urheber dieses Zitates auch gerne gegeben... ;).

Btw. IAG und AF/KLM haben gerade (siehe Aero.de) zum ersten Msl wieder Gewinne für 2022 (seit Beginn von Corona verkündet).
Wie sucht es mit diesen Zahlen bei der LH AG aus, sind die bereits bekannt?
Beitrag vom 29.07.2022 - 10:01 Uhr
Userflydc9
User (791 Beiträge)
Ist der hinter der nächsten Ecke lauernde VC Streik in diese Aussage schon eingepreist?
D.h. hat man bei LH einen Strategiewechsel vorgenommen und versucht nun Konflikte auf dem Verhandlungsweg statt konfrontativ zu lösen?

auf die piloten hat man bei der aussage nicht gedacht
mit 5,5 % Gehaltserhöhung wird es allein nicht gemacht sein.
wenn da nicht mehr drinnen ist und vor allem die frage der zukunftssicherheit gelöst wird (gekündigter PPV von Seiten Spohrs)wird's wohl weitere unregelmässigkeiten geben
Beitrag vom 30.07.2022 - 04:41 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Ist der hinter der nächsten Ecke lauernde VC Streik in diese Aussage schon eingepreist?
D.h. hat man bei LH einen Strategiewechsel vorgenommen und versucht nun Konflikte auf dem Verhandlungsweg statt konfrontativ zu lösen?

auf die piloten hat man bei der aussage nicht gedacht
mit 5,5 % Gehaltserhöhung wird es allein nicht gemacht sein.
wenn da nicht mehr drinnen ist und vor allem die frage der zukunftssicherheit gelöst wird (gekündigter PPV von Seiten Spohrs)wird's wohl weitere unregelmässigkeiten geben

Und das zu Recht. Auch mit der Cab Crew wird's Streiks geben. I h glaube der Herr hat schon lange sein Büro nicht mehr verlassen. Der hat ab garkeine Ahnung was "am Flughafen" real los ist in seiner Bude
Beitrag vom 31.07.2022 - 13:49 Uhr
UserCarrot Chaser
User (42 Beiträge)
Lufthansa-Manager: Fast alle Ferienflüge sollten eigentlich stattfinden :-)
Beitrag vom 31.07.2022 - 13:52 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)
Lufthansa-Manager: Fast alle Ferienflüge sollten eigentlich stattfinden :-)

Und haben "so zu sagen" bereit gestanden. ;-)