Community / / Lufthansa bündelt Zubringerservices...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.10.2015 - 10:15 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Es fällt auf dass bei den Zubringerservices Flugzubringer nicht vorkommen (ausser Helikopter). Kommt da noch eine Ergänzung von Regionaldiensten? Konsequent wäre aber auch ein Angebot mit Business Jets für Prämiumkunden.
Beitrag vom 28.10.2015 - 12:28 Uhr
UserRotas
User (219 Beiträge)
So wie ich das verstehe, geht es um Zubringer, die einen überhaupt ersteinmal zu einem Flughafen bringen.
Beitrag vom 28.10.2015 - 12:36 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Es fällt auf dass bei den Zubringerservices Flugzubringer nicht vorkommen (ausser Helikopter). Kommt da noch eine Ergänzung von Regionaldiensten? Konsequent wäre aber auch ein Angebot mit Business Jets für Prämiumkunden.

Gibt es doch mit Netjets.