Beitrag vom 16.09.2024 - 18:34 Uhr
Lufthansa gibt den Passagieren nicht mehr Zeit zum Umsteigen. Lufthansa schlägt lediglich einen kleinen Teil der durchschnittlichen Verspätungen auf die minimal zulässige Umsteigezeit. Das ist nicht mehr Zeit zum Umsteigen, das ist ein größerer Puffer für Verspätungen.
Beitrag vom 16.09.2024 - 19:07 Uhr
Als Vielflieger (LH "Senator"), der leider häufig in FRA umsteigen muss, entspricht der vorherige Kommentar leider voll und ganz meinen Eindrücken.
Mängel im System werden in eine positive Nachricht verpackt, das finde ich nicht amüsant.
Beitrag vom 16.09.2024 - 19:17 Uhr
Lufthansa gibt den Passagieren nicht mehr Zeit zum Umsteigen. Lufthansa schlägt lediglich einen kleinen Teil der durchschnittlichen Verspätungen auf die minimal zulässige Umsteigezeit. Das ist nicht mehr Zeit zum Umsteigen, das ist ein größerer Puffer für Verspätungen.
Hat man nun durch diese Maßnahme mehr Zeit zum Umsteigen oder nicht?
Beitrag vom 16.09.2024 - 20:23 Uhr
In FRA kann es durchaus mal länger dauern, wenn man Terminals wechselt und noch mal durch die Gepäckkontrolle gehen muss. Das LH-Personal ist von diesen nervigen Kontrollen ebenfalls betroffen.
Die Kontrolleure lassen sich nur bedingt beim Gepräch durch die Arbeit stören...so mein Eindruck.
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2024 20:26 Uhr bearbeitet.