Community / / Lufthansa will Allianz um Air India ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.12.2022 - 14:07 Uhr
Userrambazamba123
User (464 Beiträge)
Oh je. Da werden wieder tausend Baustellen gleichzeitig aufgemacht und am Ende nichts richtig zu Ende.

Evtl. ITA Übernahme, Evtl. TAP Übernahme, evtl. Indien-Ausbau und das bei gleichzeitigem massiven internen Umbau bei Flotte / IT bei aktuell massivem Personalmangel in der Gruppe.

Wie soll das Alles funktionieren?
Beitrag vom 23.12.2022 - 15:18 Uhr
Usersuper_uschi
User (86 Beiträge)
Indien ist die Zukunft und strategisch somit genau der richtige Schritt. Dort lassen sich bald ganz sicher wieder A380 füllen. Bin mal neben einem netten indischen Paar von FRA nach Boston geflogen, die dort einen medizinischen Aufenthalt planten.
Beitrag vom 23.12.2022 - 17:23 Uhr
UserGraha
User (96 Beiträge)
Finde dies sehr weitsichtig und gut. Wie im Bericht erwähnt geht doch viel Indien Verkehr über ME und das könnte man mit der angedachten Kooperation etwas umleiten. Allerdings muss auchvder Preis passen und da ist LH leider ausserhalb des erträglichen. Zu viele Baustellen sehe ich dadurch nicht.