Community / / Lufthansa wird möglicherweise erste...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.12.2015 - 10:17 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
wenn die Lufthansa bereit ist, so ein Produkt abzunehmen, braucht man sich als Passagier eigentlich keine Sorgen machen, würd ich mal sagen.

Da gibt es womöglich andere Gründe bei Qatar Airways, warum die sich wieder mal zieren...
Beitrag vom 10.12.2015 - 11:06 Uhr
Usermarwol
User (167 Beiträge)
Naja, wenn PW ein Update in Aussicht gestellt hat, dann würde ich als Kunde darauf warten. Denke das für die Nachrüstung für LH einfacher sein wird als für Qatar Airways (sofern das Flugzeug dafür wieder zur Airbus eingeflogen werden muss).
Beitrag vom 10.12.2015 - 11:45 Uhr
UserRunway
User (2880 Beiträge)
Naja, wenn PW ein Update in Aussicht gestellt hat, dann würde ich als Kunde darauf warten. Denke das für die Nachrüstung für LH einfacher sein wird als für Qatar Airways (sofern das Flugzeug dafür wieder zur Airbus eingeflogen werden muss).
>
Das ist sachlich absolut richtig. Nur würde es mich wundern wenn Al Baker freiwillig darauf verzichtet Erstbetreiber (oder zumindest Erstabnehmer) zu werden. Beim A350 hat es wohl keinen Kandidaten gegeben der eher fertig war oder gewesen wäre. Da konnte er seine Muskeln locker spielen lassen was er ja ganz gern tut.

Beim A320neo gibt es den jetzt aber mit LH. Bin mir sehr unsicher ob er nicht doch noch den nicht ganz upgedateten Flieger nimmt und nachrüsten läßt. Die Temperaturen am Golf machen ein "warmlaufen" doch nicht allzu schwer. Es bleibt spannend.
Beitrag vom 10.12.2015 - 13:08 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Es könnte auch daran liegen, dass dieses Update bis zum 6.1 da ist, lh den flieger aber vorher haben will, damit die noch ein paar anpassungsachen damit machen können. ich hab mal gehört, dass sie ihre inneneinrichtung immer selbst einbauen (weiß nicht ob das stimmt). D.h. der Flieger fliegt eh nicht, d.h. es macht kein unterschied, ob es mit oder ihne diesen update ausgeliefert wird.