Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Maschinenbauer warnen vor Einschrän...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.01.2021 - 10:43 Uhr
Useramigo011
User (91 Beiträge)
"Die Bekämpfung der Corona-Pandemie wird zunehmend auf dem Rücken der Wirtschaft ausgetragen, ohne dass die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen in jedem Fall erkennbar ist", kritisierte VDMA-Hauptgeschäftsführer Thilo Brodtmann am Mittwoch in Frankfurt "

Unglaubliche Neuigkeiten !! ,
hätte niemand erwartet !!
Beitrag vom 27.01.2021 - 19:31 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es gibt eben noch Branchen welche so wettbewerbsfähig sind dass sie es nicht nötig haben sich der Politik anzuwanzen.



Wenn z.B. der VDI mal wieder irgendwo irgendwas mit "Welcome" postet dann liegt das nur daran dass man gerade politische Unterstützung braucht weil z.B. BMW gerade in China ein Joint-Venture übernehmen will.