Community / / "Mit Sicherheit nicht hinnehmbar"

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.10.2017 - 18:29 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
MH370

man hat versucht euch zu finden. Es wurde wirklich sehr viel dafür unternommen. Mehr kann man vielleicht auch einfach nicht mehr tun, dafür ist das weite Meer einfach zu groß.

Ruht in Frieden!




Beitrag vom 03.10.2017 - 21:01 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
@Aileron

Du gibt auf? Keine Hoffnung mehr auf 35.6°S, 92.8°E?

Glaube kaum, dass dies für alle Zeiten das letzte Wort in der Sache ist..;-)
Beitrag vom 04.10.2017 - 21:44 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
@ Weideblitz

Natürlich gebe ich MH 370 nicht völlig auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Innerlich und persönlich glaube ich auch noch nicht daran, das dass letzte Wort gesprochen wurde.

Aber hat man hat von offizieller Seite nun alles getan. Mehr können wir leider nicht erwarten.

Das Meer ist einfach zu groß. Gerade in der Region. Irgendwann taucht das Wrack auf einem zufälligen Sonar-Bild auf. Nicht heute, vielleicht morgen oder erst übermorgen. Aber irgendwann wird es soweit sein.

Aber bis dahin sollten wir damit abschließen und den Opfern ihre Ruhe geben.