Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Neue Germanwings übernimmt Direktve...

Beitrag 1 - 15 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.12.2012 - 11:42 Uhr
UserEnte
User (3 Beiträge)
Gefällt!
Beitrag vom 06.12.2012 - 11:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Jo, tolles Design, bin begeistert. Hätte so ein Konzept Lufthansa nach dem Schlingerkurs gar nicht mehr zugetraut, bin positiv überrascht.
Beitrag vom 06.12.2012 - 11:50 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
Jo, tolles Design, bin begeistert. Hätte so ein Konzept Lufthansa nach dem Schlingerkurs gar nicht mehr zugetraut, bin positiv überrascht.

Finde das neue Design auch schick. Schlicht, elegant und vermittelt nicht den optischen Eindruck eines Low-Cost Carriers. Auch die 3 verschiedenen Preisstufen machen für mich Sinn. Je nachdem, wie die Nachfrage danach sein wird, kann man dann nach ersten Erfahrungen das Angebot in der jeweiligen Stufe erhöhen oder senken.
Ich hoffe, dass LH in naher Zukunft für das neue Konzept intensiver wirbt, damit möglichst viele potenzielle Kunden über diesen Schritt informiert sind
Beitrag vom 06.12.2012 - 12:02 Uhr
UserAlbatros_
User (3 Beiträge)
Konzept und Design gefällt! Gut gemacht.
Beitrag vom 06.12.2012 - 12:38 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
Wird es mit der neuen germanwings eigentlich auch möglich sein, Umsteigeverbindungen zu anderen Gesellschaften zu buchen? Also z. B. Köln-London-USA, so wie es früher noch möglich war, als LH die Strecken selbst bediente.
Beitrag vom 06.12.2012 - 12:56 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Ich bin richtig erleichtert. Das Angebot spricht alle an.

@VB: Wieso willst du so "umständlich" fliegen?
Beitrag vom 06.12.2012 - 13:17 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Erinnert euch das Logo auch so ein klein bisschen an die IB?
Beitrag vom 06.12.2012 - 13:20 Uhr
UserVB
User (343 Beiträge)
Naja so umständlich ist CGN-LHR- z. B. SFO nicht, Direktverbindungen gibt es da keine. Oder von mir aus HAM-DUS-MIA. Es geht ja auch nicht um die Strecke, sondern ob das zukünftig mit der neuen germanwings auf ein Ticket buchbar ist.
Beitrag vom 06.12.2012 - 13:48 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Achso, ja solange das in derselben Gruppe/Allianz gebucht ist, wieso nicht? Geht ja heute (inzwischen) auch schon...
Beitrag vom 06.12.2012 - 14:29 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Gefällt!
Mir ist das völlig wurscht, wie die Dinger lackiert sind. Ich möchte nur gerne in einer der 90 Mühlen (neu sind die ohnehin nicht) von Köln direkt nach Alicante oder Valencia fliegen können. Oder muss ich auf die Ryanair warten, dass die sich ab Köln von Girona aus weiter nach Süden ausbreiten.Irgendwie hat es die LH nicht drauf und ich habe eigentlich kaum noch Hoffnung,
Beitrag vom 06.12.2012 - 14:36 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
lang ist es her - die LH hatte mal eine tolle Zweitmarke, die Condor. Was hätte man damit alles machen können. Jetzt wird der zweite Versuch gestartet, aus der Nullmarke Germanwings eine Zweitmarke zu machen. Ja wenn Geld keine Rolex spielt, kann man weiterspielen. Vermutlich wäre es billiger die Condor zu kaufen. Die kennt wenigstens jeder. Geld verdienen die auch und im Charter hat die LH ohnehin kein Bein mehr drin. Was alles so schiefgehen kann, ist schon beeindruckend.
Beitrag vom 06.12.2012 - 15:03 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
@ichglaubdasnicht:
Entschuldige aber da spricht die Ahnungslosigkeit.
Punkt 1: Design ist heute viel wichtiger als du glaubst
Punkt 2: Schon mal was von XG gehört? Sehr erfolgreich unterwegs
Punkt 3: Hier geht es um Linienverbindungen, keineswegs um Charter
Punkt 4: An der Tatsache, dass hier selbst LH kritiker vom neuen Konzept überzeugt sind, solltest du sehen, dass du (leider) auf dem Holzweg bist...
Beitrag vom 06.12.2012 - 15:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
@ichglaubdasnicht, bitte verschone uns doch mit deinem wiederholten (ist mir schon vor mehreren Monaten aufgefallen) Schlechtreden eines bestimmten Anbieters, nur weil Du eben genau eine Strecke fliegen möchtest, die dieser nicht bedient - was im Übrigen sicher einen guten Grund hat - mangelnde Erträge sind vielleicht nur einer von vielen.

Bitte erläutere außerdem, was Condor mit Germanwings gemeinsam hat (fast nichts nämlich) und weshalb Du deshalb diesen Apfel und diese Birne in einen Topf wirfst.
Beitrag vom 06.12.2012 - 16:21 Uhr
UserCasse
User (66 Beiträge)
Bordverpflegung a la carte da bin ich ja gespannt auf das Produkt
Beitrag vom 06.12.2012 - 17:27 Uhr
UserBöing77
User (1 Beiträge)
Also, was hier die LH heute vorgestellt hat ist ganz nicht neues. Das Konzept ist genau das gleiche wie von Vueling. Es ist einfach eine Kopie... Trotzdem, ich persönlich finde es gut wie es presentiert worden ist und ich bin mir sicher, dass es ein Erfolg wird.
1 | 2 | « zurück | weiter »