Community / / Neuer Look für die wohl berühmtest...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.11.2022 - 07:42 Uhr
UserEricM
User (5487 Beiträge)
Der Streifen entlang des Rumpfs leuchtet in noch satterem Rot als zuvor, der TRUMP-Schriftzug glänzt nun goldener

Kurzzeitig hatte ich den Eindruck, bei der BUNTEn gelandet zu sein :)
Beitrag vom 01.11.2022 - 09:07 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2292 Beiträge)
Ich finde diese 'heile Produktionswelt - Videos' einfach nur kitschig.

Alle lächeln und sind glücklich.
Ich hoffe der/die eine oder andere MA hat wenigstens innerlich bei DIESEM Auftrag 'die Faust geballt'.

Ansonsten:
mal sehen ob der Auftragnehmer auch pünktlich und vollständig sein Geld bekommt. Soll ja bei diesem Auftraggeber nicht immer der Fall sein... .
Beitrag vom 01.11.2022 - 20:00 Uhr
Usermpilot
User (382 Beiträge)

Alle lächeln und sind glücklich.
Ich hoffe der/die eine oder andere MA hat wenigstens innerlich bei DIESEM Auftrag 'die Faust geballt'.


Warum so verbissen, gönnt doch dem Mann den Spaß, Toys for the Boys