Community / / PW2037-Triebwerk verliert Teile im S...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 07.09.2018 - 12:26 Uhr
UserNutznix
User (19 Beiträge)
Sehe nur ich das falsch, dass es sich hier nicht um das rechte, sondern um das linke Triebwerk handelt?
Beitrag vom 07.09.2018 - 12:42 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Das Bild zeigt die Southwest 737 mit dem zerlegten LINKEN Triebwerkseinlass.
Beitrag vom 07.09.2018 - 12:43 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Sehe nur ich das falsch, dass es sich hier nicht um das rechte, sondern um das linke Triebwerk handelt?

Die Bilder und Twitter-Verlinkung beziehen sich auf den Southwest-Flug 1380, bei der eine Dame im April unglücklicherweise gestorben ist.
Die Bilder sind also nicht vom aktuellen Vorfall. Ist etwas schlecht eingefügt...
Beitrag vom 07.09.2018 - 14:54 Uhr
UserLH1649
User (113 Beiträge)
Sehe nur ich das falsch, dass es sich hier nicht um das rechte, sondern um das linke Triebwerk handelt?

Die Bilder und Twitter-Verlinkung beziehen sich auf den Southwest-Flug 1380, bei der eine Dame im April unglücklicherweise gestorben ist.
Die Bilder sind also nicht vom aktuellen Vorfall. Ist etwas schlecht eingefügt...

Der ganze Artikel ist schlecht.
Aero hat fast nur noch Blommberg oder dpa Meldungen. Alles samt keine Fachleute und nur auf Sensationsmeldungen ausgerichtet...

Hier werden drei verschiedene Triebwerke, die jeweils auch noch von drei Herstellern stammen, zu einer Meldung verquickt, um den Anschein zu erwecken, dass andauern Triebwerke wlexplodieren würden...
Hier schrieb letztens schon mal jemand, dass aero auf Bildzeitungsniveau angekommen wäre. Artikel wie dieser bestätigen das immer wieder...
Alles nur um Clickbait zu erzeugen...
Beitrag vom 07.09.2018 - 15:07 Uhr
UserLH1649
User (113 Beiträge)
Der auf Avherald basierende Teil ist im wesentlichen, dass es sich um den Flug DL1418 handelt, der wegen einer Triebwerksabschaltung der für eine Sicherheitslandung zurückgekehrt ist.
Der Rest dürfte dann wohl von Bloomberg stammen...
Beitrag vom 07.09.2018 - 22:17 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Sehe nur ich das falsch, dass es sich hier nicht um das rechte, sondern um das linke Triebwerk handelt?

Die Bilder und Twitter-Verlinkung beziehen sich auf den Southwest-Flug 1380, bei der eine Dame im April unglücklicherweise gestorben ist.
Die Bilder sind also nicht vom aktuellen Vorfall. Ist etwas schlecht eingefügt...

Der ganze Artikel ist schlecht.
Aero hat fast nur noch Blommberg oder dpa Meldungen. Alles samt keine Fachleute und nur auf Sensationsmeldungen ausgerichtet...

Hier werden drei verschiedene Triebwerke, die jeweils auch noch von drei Herstellern stammen, zu einer Meldung verquickt, um den Anschein zu erwecken, dass andauern Triebwerke wlexplodieren würden...
Hier schrieb letztens schon mal jemand, dass aero auf Bildzeitungsniveau angekommen wäre. Artikel wie dieser bestätigen das immer wieder...
Alles nur um Clickbait zu erzeugen...


Das kann ich Ihnen nur zustimmen. Das Bildungsniveau erreicht ungeahnte Täler nach rasanten Abstürzen. Mit Bild hat das weniger zu tun und ehrlich bei Bild hat sich bei der Sprache und Information inzwischen einiges geändert. Dafür wird es bei anderen Medien immer schlimmer.

Oder wie verstehen Sie das:

"... Eine Boeing 757-200 von Delta Air Lines musste am 5. September kurz nach dem Start zum Flughafen Atlanta zurückkehren, weil das rechte Triebwerk Teile verlor. Die Piloten konnten die Maschine mit 127 Menschen an Bord sicher landen. Die Behörde für Transportsicherheit ermittelt, der Vorfall ist nicht der einzige dieser Art.

Flug DL-1418 war am 5. September auf dem Weg nach Atlanta...."

Aha, ein Flugzeug kehrt nach Atlanta zurück das auf dem Flug nach Atlanta gewesen ist? Wie funktioniert das?

Aber über banale Selbstverständlichkeiten "... Die Behörde ermittelt ..." Wozu sind solche Behörden denn ansonsten vorhanden? Das muß ich nicht extra schreiben, aber wer kein Bildungsniveau hat ... - naja.