Community / / Platzeck räumt schwere Versäumniss...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.09.2012 - 19:57 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
und wo ist die "politische verantwortung", her platzek?
treten sie endlich zurück!
nehmen sie bitte herr wowereit mit n den austrag!
das hat den vorteil für ihn, daß er mehr zeit hat für party und für uns, daß man womöglich kompetentere aufsichtsräte mit einem fachlich hinreichenden hintergrund einsetzen könnte. die wären dann womöglich in der lage, in zukunft bei den auch so offen zugegebenen "kommunikationsstörungen" früher die reißleine zu ziehen und schaden an der öffentlichen kasse = steuerzahler zu verhindern.
von dem imageschaden für unser land will ich mal gar nicht sprechen.
diese haltung des festhaltens an den posten ohne kompetenz einbringen zu können, ist nicht nur blamabel, es ist in einem unerträglichen maße schädlich für unser land!
treten sie zurück! alle beide!

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 24.09.2012 - 07:28 Uhr
Userbuslover
Pensionär
User (201 Beiträge)
Kann mich der Rücktrittsforderung für die Herren Wowereit und Platzek nur anschließen, meine aber, auch Herr Ramsauer sollte aus dem Gremium verschwinden.
Beitrag vom 24.09.2012 - 16:05 Uhr
Userfbwlaie
User (4897 Beiträge)
"So hätten Geschäftsführung und Aufsichtsrat nicht mehr die Informationen erhalten, die sie gebraucht hätten, "um früher die Reißleine zu ziehen", sagte Platzeck"

Klingt nach einer Revolution! Die Untergebenen von Schwarz und Koertgen haben ihre Vorgesetzten also nicht informiert. Glaubt er das wirklich? Oder glaubten sie, sie wüßten die alles ganz genau, so dass sie zunächst meinten, Information und Einschätzungen der eigenen Mitarbeiter ignorieren zu können. Alles nach dem Motto: Das wird schon werden, ist ja gut, das will ich nicht hören...

(Korrektur: Der letzte Satz war sehr missverdständlich!)

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2012 09:39 Uhr bearbeitet.