Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Pratt & Whitney startet milliardensc...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.09.2016 - 15:04 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
Waren die Zulieferer nicht auch bei der Seven-Late-Seven das Problem?
Vielleicht sollten die Hersteller (a) besserer Lieferanten-Management betreiben und (b) bei den kritischen Teilen eine ausreichende eigene Fertigungstiefe anstreben. Die Realität hält sich leider nicht an die Vorgaben aus Excel und PowerPoint!
Beitrag vom 08.09.2016 - 18:15 Uhr
Userfbwlaie
User (4897 Beiträge)
Sicher gab es Probleme miot den Zulieferen. Doch die Hauptschuld traf wohl Boeing!
Deshalb hatte Boeing auch auf Halde gebaut und Lieferverträge eingehalten!
Es gibt aber auch genügend Gründe für die aktuelle Fertigungstiefe.
Solang die Lieferanten nicht eine Aussenstelle von Boeing sind, können sie doch viel flexibler auf Auftragsdellen in einer Branche reagieren. Boeing müsste ggf. MA freisetzen oder diversifizieren!
Beitrag vom 09.09.2016 - 10:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sicher gab es Probleme miot den Zulieferen. Doch die Hauptschuld traf wohl Boeing!

Ähm... Wie passt denn bitte Boeing in das hier alles rein? Die bieten in der 737Max doch nur CFM-Triebwerke an, oder?