Community / / Regierung nicht über F-35-Mängel a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.07.2022 - 13:45 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
In den Triebwerken der F35 wird Geld verbrannt. Das führt zu einer aus Sicht des Herstellers besonders effizienten Betriebsweise.
Beitrag vom 08.07.2022 - 14:55 Uhr
Useren-zym
User (413 Beiträge)
Wenn die mit der Auslieferung noch ein Jahr warten könnte die Bundeswehr vielleicht das neue 3-Wellen Triebwerk von GE bekommen.

Man hätte nicht nur ein zuverlässigeres Triebwerk sondern könnte MTU über die Wartung schon mal ein paar Einblicke in diese Technik geben für den Fall dass sich das für Ziviltriebwerke eines Tages durchsetzen sollte.


Vielleicht ist unsere nächste Regierung ja schlau.
Beitrag vom 08.07.2022 - 17:46 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Wenn die mit der Auslieferung noch ein Jahr warten könnte die Bundeswehr vielleicht das neue 3-Wellen Triebwerk von GE bekommen.

Man hätte nicht nur ein zuverlässigeres Triebwerk ...

Sie können also die Zuverlässigkeit eines noch nicht verfügbaren Triebwerks beurteilen und wissen schon, dass die in jedem Fall besser als das aktuelle PW ist? ...
Wie sind doch gleich die Lottozahlen fürs bext Weekend?