Community / / Reisende müssen bei Air Berlin mit ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.10.2016 - 09:19 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Wenn es so wäre, dass die Krankmeldungen mit den bevorstehenden (und aus meiner Sicht unabwendbaren und notwendigen) Umstrukturierungen bei TuiFly zu tun haben sollten (ich möchte niemanden etwas unterstellen), dann muss das Verhältnis Vorstand - Belegschaft bei TuiFly ja (auch) mächtig zerrüttet sein.
Denn: gab es nicht vor kurzem eine Standort- und Tarifgarantie, ausdrücklich auf den Umbau bezogen?
Beitrag vom 06.10.2016 - 09:53 Uhr
Useramigo011
User (91 Beiträge)
Die Ryanair , WIZZ ..Easyjets und wie sie alle heißen lachen sich schlapp hinter geschlossener Tür ! Wenn nächste Woche noch die Eurowings Flotte am Boden steht dann gute Nacht !
Beitrag vom 06.10.2016 - 11:20 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
Wenn es so wäre, dass die Krankmeldungen mit den bevorstehenden (und aus meiner Sicht unabwendbaren und notwendigen) Umstrukturierungen bei TuiFly zu tun haben sollten (ich möchte niemanden etwas unterstellen), dann muss das Verhältnis Vorstand - Belegschaft bei TuiFly ja (auch) mächtig zerrüttet sein.
Denn: gab es nicht vor kurzem eine Standort- und Tarifgarantie, ausdrücklich auf den Umbau bezogen?

In den letzten Jahren gab es soviel Garantien, gegenüber der Belegschaft, von der TUI AG bzw. TUIfly.....Getreu nach dem Spruch eines ehemaligen Politikers "Was stört mich mein Geschwätz von Gestern". Das sagen bei der TUIfly hat ehe die TUI AG.
Ich denke, da gibt es nur noch wenig Vertrauen in die Aussagen der Geschäftsführung.