Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Rostock-Laage bekommt keine zusätzl...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 20.08.2012 - 18:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Eine Zwängerei sondergleichen. Der FH Berlin ist knappe 200 km. entfernt, und die wollen auf ihrem Prärieflughafen mit Linienflügen überleben. Die fallen so oder so vorneweg auf die Schnauze, es ist doch total unnötig dass in jedem Kaff ein Flugplatz betrieben wird. Fazit: alles eine Frage der Zeit!

Gruss Oman Air
Beitrag vom 20.08.2012 - 18:51 Uhr
UserNCC1701
User (287 Beiträge)
Ja, vielleicht kommen die ja auch noch auf die Idee, die 3'te Start&Ladebahn für BER zu spielen. Das versucht Lübeck ja auch für HAM ;-)
Oder evtl. könnte FR ja Flügeanbieten vom neue Airport HAM/BER (Rostock-Laage) nach ... anbieten.

...NCC1701
Beitrag vom 21.08.2012 - 22:50 Uhr
User787-dreamliner
User (1 Beiträge)
FR hatte bereits einen Sommerlang Flüge nach NYK die mangels auslastung wieder eingestellt wurde.

Oder evtl. könnte FR ja Flügeanbieten vom neue Airport HAM/BER (Rostock-Laage) nach ... anbieten.

Man ist nicht überall so bedeppert.