Community / / Russland erwägt Ãœberflugverbote fÃ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 05.08.2014 - 20:01 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Putin ist das wahre Problem in der Sache. Da glaubt einer sich wieder über alles in der Welt stellen zu wollen.
Der treibt Russland in die völlige Isolation. Das schlimme an der Sache ist nur, dass aus solchen Themen am Ende nur Krieg und Leid entstehen.
Beitrag vom 06.08.2014 - 00:01 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Maybe this is a good idea.
This way he is cutting himself from the world. No flights from Europe and the rest of the world to Russia and reverse. No cargo going in or out. Completely cut off from the rest of the word.
No sport events nothing.

The west should do this step before he does.

Saludos
Beitrag vom 06.08.2014 - 00:20 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Wie es schon in der Überschrift steh, Russland erwägt...aber ob es dazu kommen wird wohl kaum Russlands Wirtschaft ist noch nicht stabil genug gewesen um ohne westliche Investitionen glänzen zu können. Von daher ist das alles ein Muskelspiel und Russland wird dabei der Verlierer sein!
Beitrag vom 06.08.2014 - 10:41 Uhr
Userfbwlaie
User (4891 Beiträge)
Was haben wir in der Schule gelernt?

Versagt man in der Innenpolitik, dann macht man halt Aussenpolitik....
Kohl wurde wg. der Wiedervereinigung wiedergewählt, Bush Jr. versuchte sich in Kriegen unf konnte so seine Haushalsprobleme verdecken.
Russland braucht weder die Krim noch den Donbas oder gar die Ukraine.
Für die wohl anfallenden Kosten hätte man sich auch einen neuen modernen Marinestützpunkt am Schwarzen Meer bauen können. Putins Freunde wären entzückt ...
Beitrag vom 08.08.2014 - 01:14 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Ein Überflugsverbot für Westeuropäische Fluggesellschaften über Sibirien nach Ostasien ist wie eine kostenlose Rabattaktion zugunsten der Golf - Carrier. Das wirtschaftliche Ergebnis wäre für Westeuropäische Fluggesellschaften verheerend. Offensichtlich aber nehmen die Westeuropäischen Regierungen hier ihre Luftfahrt in die Haftung ?!