Community / / Ryanair stockt Flugangebot in Frankf...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.02.2017 - 16:10 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Das kleine Trotzköpfchen. Hat er sich doch auf Wettbewerbs"drohungen" zurückbesonnen, nachdem sein lächerliches Gejammer wegen dem AB/LH Deal wohl zu nix führen wird :-)
Beitrag vom 27.02.2017 - 23:00 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (353 Beiträge)
Dafür, dass er den Luftverkehr in DE nach Einführung der zugegebenermaßen blödsinnigen Luftverkehrssteuer bereits totgesagt hatte, ist er jetzt auch wieder ganz schön aktiv. Bei MOL gehts halt in erster Linie um die Show, und das beherrscht er perfekt.
Beitrag vom 27.02.2017 - 23:28 Uhr
Userapronfra
User (64 Beiträge)
Da kann ich nighthawk nur zustimmen.

Mal schauen, was er verkünden wird. Laut Flurfunk soll die Rede von 200 "Flügen" pro Woche gewesen sein. Naja, harren wir der Dinge.