Community / / Sämtliche Abflüge in Griechenland ...

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 22.08.2010 - 14:33 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Die Griechen haben seit Wochen. Monaten, Jahren wirklich nichts positives zu berichten!!! :-( Nicht gut fuer ALLE Beteiligten. Schade eigentlich dabei sollte man denken die Griechen haben sooooooviel Geld jetzt nachdem der Tourismus da so teuer geworden ist seit dem Euro?
Was soll's es gibt ja noch soviele andere tolle Ziele und auch solche wo sich die LH eingekauft hat...
Beitrag vom 22.08.2010 - 18:22 Uhr
Userunregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
Na wenn das mal nicht nach Oldfly klingt...
Beitrag vom 23.08.2010 - 09:05 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
Na wenn das mal nicht nach Oldfly klingt...

Lieber "unregistriert"! Warum sehe ich in Deinen Beiträgen eigentlich immer nur Angriffe gegen andere User?? Bist Du frustriert, unbefriedigt oder sonstwie unzufrieden? Rede mit uns und es kann geholfen werden. Das gilt auch für die anderen Störenfriede s..t , r..y b.....n!
Es kann einfach nicht sein, dass hier einige User immer wieder gemobbt werden.

PS: Dieser Beitrag hier öffentlich, weil die PM_Funktion mal wieder nicht geht!
Beitrag vom 23.08.2010 - 09:27 Uhr
Userunregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
"Gast3", dass sich hinter diesem Namen Oldfly verbirgt, durfte man ja vor geraumer Zeit schon erfahren und genießen. Abgesehen davon ist es bezeichnend, dass Du Dich beim bloßen Erwähnen Deines vormaligen Alter Ego schon angegriffen fühlst. Einen "Angriff" kann ich aber weit und breit nicht erkennen. Trotzdem... sehr amüsant.

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2010 09:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2010 - 15:40 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
"Gast3", dass sich hinter diesem Namen Oldfly verbirgt, durfte man ja vor geraumer Zeit schon erfahren und genießen. Abgesehen davon ist es bezeichnend, dass Du Dich beim bloßen Erwähnen Deines vormaligen Alter Ego schon angegriffen fühlst. Einen "Angriff" kann ich aber weit und breit nicht erkennen. Trotzdem... sehr amüsant.

Wenn Sie dieser Meinung sind, so kann ich Sie nicht daran hindern. Oldfly lebt übrignes im Raum Hamburg, ich in Berlin. Störenfriede wie Sie sind hier nicht willkommen.
Noch so ne Behauptung und das hat rechtliche Konsequenzen. User wie Sie und die Ignoranz der Betreiber sind der Grund dafür, dass niemand mehr Luast hast hier was zu posten ausser den üblichlichen Verdächtigen.!

Dies ist ein Luftfahrtforum und ich denke es ist gut, wenn die Branche sich von ihrer vorteilhaften Seite zeigt und nicht von irgendwelchen gefrusteteten in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Beitrag vom 23.08.2010 - 15:51 Uhr
UserAviatorNZ
Moderator
Auch wenn es mir zutiefst widerstrebt, zu so einer, man verzeihe mir, KINDERKACKE auch nur ein Wort zu schreiben...

Gast3 ist definitiv nicht Oldfly. Legasthenie legt man nicht so schnell ab. Und ich finde seine Rechtschreibung, den Satzbau und die Wortwahl ganz okay ;-)

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2010 15:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2010 - 16:01 Uhr
Userunregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
"Störenfriede", "rechtliche Konsequenzen". sehr(!!) amüsant :)
over and out! :)
Beitrag vom 23.08.2010 - 21:57 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Es hat vorallem lächerliche Konsequenzen, Gast3, bitte mal den Ball flach halten. Mag sein, dass unregistriert hier öfter mal ungefiltert Beiträge anderer kommentiert. Wenn Sie dies stört, schreiben sie den Administrator direkt an, und beschweren sich dort. Hier aber den Hilfssheriff zu mimen bringt gar nichts, es führt lediglich zu unsäglichen und wenig zielführenden off-topic Wortgefechten.

Peace zusammen.
Beitrag vom 23.08.2010 - 22:01 Uhr
Usermesserheimer
User (211 Beiträge)
Sommerloch????
Beitrag vom 24.08.2010 - 15:27 Uhr
UserGast3
User (121 Beiträge)
Es hat vorallem lächerliche Konsequenzen, Gast3, bitte mal den Ball flach halten. Mag sein, dass unregistriert hier öfter mal ungefiltert Beiträge anderer kommentiert. Wenn Sie dies stört, schreiben sie den Administrator direkt an, und beschweren sich dort. Hier aber den Hilfssheriff zu mimen bringt gar nichts, es führt lediglich zu unsäglichen und wenig zielführenden off-topic Wortgefechten.

Peace zusammen.

Wenn doch dies aber alles scjon geschehen ist und die Admins kein Interesse zeigen, kommt halt sowas bei heraus. Uns wie sonst sollte man denn sonst seinen Unmut äussern., wenn die PM-Funktion nur unzuverlässig funktioniert. und die Admins sich nur für das Zählen der Werbeeinnahmen interessieren.
Beitrag vom 24.08.2010 - 15:38 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Haben sie schon an Herrn Dahlenburg geschrieben? Nur Mut: dahlenburg"at"aero.de (findet sich unter "Kontakt")

Sollte sich tatsächlich niemand dafür interessieren, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass die Schwere der Sachlage ein weiteres Vorgehen noch nicht rechtfertigt, nur so ein Gedanke. Was weder interessiert noch gefällt muss man sich auch nicht ansehen, da ist sich jeder selbst der Nächste. ;)
Beitrag vom 24.08.2010 - 16:00 Uhr
UserReal Dreamliner
"Konstrukteur"
User (367 Beiträge)
Ist das ein Dialogmitschnitt aus dem BB-Container?

Schade um das Forum hier.