Community / / Streiks treffen Zehntausende Passagi...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 24.06.2022 - 12:29 Uhr
Userrambazamba123
User (484 Beiträge)
Nicht alle Missstände kann man beim vorhandenen Personal mit Geld heilen. Vielleicht kommt ja das Management noch auf die Idee, dass man für ausreichend Personal sorgen sollte, um motoviertes Personal zu haben, dass nicht irgendwann nach Monaten auf dem Zahnfleisch laufen den Krankenstand nach oben schraubt.
Beitrag vom 24.06.2022 - 13:16 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
wenn man sich weit und breit einen guten Ruf gemacht hat dann b raucht man sich nicht wundern wenn man kaum noch was findet,ist aber nicht nur in diesem Laden so ,wer verstehen will knackt dies auf Anhieb.Peinlich,peinlich solche Unternehmen.....
Beitrag vom 24.06.2022 - 13:31 Uhr
UserJoachimE
User (459 Beiträge)
Fakt ist aber auch, daß es generell nicht genug Menschen gibt die arbeiten wollen.

Auch gute Firmen die viel bezahlen finden keine Mitarbeiter.
Beitrag vom 24.06.2022 - 17:22 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Fakt ist aber auch, daß es generell nicht genug Menschen gibt die arbeiten wollen.

Auch gute Firmen die viel bezahlen finden keine Mitarbeiter.

Ich hoffe, diese Aussage ist nun keine Grundlage zu forcieren, dass es eh egal ist ob man gut bezahlt oder nicht. Ich glaube solch ein Glaube wird in die Hose gehen... Siehe CGN heute morgen... laut Bild 1km Schlange, DUS Leute verpassen den Flug OBWOHL 5 STD vor Abflug am Airport. Der Kampf ist eröffnet. Ferientag 1 und es geht ab...
Beitrag vom 24.06.2022 - 17:27 Uhr
UserJoachimE
User (459 Beiträge)
Nein, soll es natürlich nicht.

Es geht mir darum daß denkt, mit mehr Gehalt könnte "man" das Problem einfach lösen.