Community / / Swiss plant massiven Marktausbau in ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.10.2014 - 18:45 Uhr
UserLOWI26
User (102 Beiträge)
Tja, Der LH-Konzern scheint hier keine Gnade zu kennen gegenüber INTERSKY.
Nach einst FDH-CGN und FKB-HAM soll nun auch deren Graz-Zürich-Verbindung rausgekegelt werden.
Ja, wir hatten das damals schon im thread diskutiert: das ist Marktwirtschaft. Aber eben auch nah an der Monopol-Bildung.
Beitrag vom 06.10.2014 - 18:53 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
Lieber ein LH-Monopol( oder andere Europa-Carrier) als welche aus dem Nahen-Osten. Die Entscheidung gefällt mir. Jetzt muss nur noch LH mit Wings oder LH Marke Etihad Deutschland vom Markt drängen.


Ich denke ihr wisst ,wen ich mit Etihad Deutschland meine 😃
Beitrag vom 06.10.2014 - 20:01 Uhr
User4UPilot
User (427 Beiträge)
Na das mit Intersky ist schon echt arm von der LH. Es soll der Eindruck erweckt werden, man unternehme etwas gegen die angeblich so strake Konkurrenz. Dann geht man hin, und bekämpft eine Airline mit 7 Fliegern, die fast keinerlei Überschneidung mit dem eigenen Netzt hat. Auch F7 ist so eine Geschichte. Auf der anderen Seite beschwert man sich dann ständig halslaut bei der Regierung über Konkurrenz-.. Intersky sollte vielleicht auch mal den Verkehrsminister kontaktieren ...
Beitrag vom 06.10.2014 - 20:20 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
Ja es ist mehr oder weniger armselig, aber ich finde es schön. Das Problem von intersky wird seien dass sie keinen politischen einfluss haben , mit ihren paar mitarbeitern
Beitrag vom 06.10.2014 - 21:50 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Tja, Der LH-Konzern scheint hier keine Gnade zu kennen gegenüber INTERSKY.
Nach einst FDH-CGN und FKB-HAM soll nun auch deren Graz-Zürich-Verbindung rausgekegelt werden.
Und auch noch DRS-ZRH !