Community / / Tausende Rückhol-Tickets noch nicht...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.03.2021 - 07:43 Uhr
UserSENflyer
User (218 Beiträge)
Das ist schon mehr als peinlich.....

Man nehme Excel, strukturiert die Daten und Word mit einem Serienbrief, am besten mit Post Add-in.

Nach ein paar Tagen ist man fertig.

Falten und Couvertieren mit Maschine oder von Hand - dann dauert es noch ein paar Wochen länger.

Aber:
In der Behörde hat man keinen PCs, keine Software - ach doch?!! Egal, dann fehlt ein cleverer Praktikant, der das mal schnell macht. Wie dumm ist das denn nur. Ironie off.
Beitrag vom 16.03.2021 - 08:49 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Der clevere Praktikant darf das nicht wegen Datenschutz. Und überhaupt, da könnte ja jeder kommen und auf dem PC ein noch nicht erprobtes Programm nutzen. Siehe "Sormas" für die Gesundheitsämter.
Beitrag vom 16.03.2021 - 19:42 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Der clevere Praktikant darf das nicht wegen Datenschutz. Und überhaupt, da könnte ja jeder kommen und auf dem PC ein noch nicht erprobtes Programm nutzen. Siehe "Sormas" für die Gesundheitsämter.
Sowas unerprobtes wie Word und Exel.
Beitrag vom 18.03.2021 - 08:53 Uhr
UserKarl__Rapp
User (197 Beiträge)
Das Land in dem man seine eigene Evakuierung bezahlen muss ...

Aber gut, wir müssen ja sogar unsere eigenen Pässe bezahlen.



*also im Kontext von 70% Steuerlast
Beitrag vom 18.03.2021 - 10:39 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
Das Land in dem man seine eigene Evakuierung bezahlen muss ...
Dafür gibt es bei uns KUG um das uns andere sehr beneiden.