Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Teileröffnung von neuem Berliner Gr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 01.07.2013 - 08:23 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Na hoffentlich hat Herr Mehdorn dass auch mit Herrn Amann und den Behörden abgesprochen.
Beitrag vom 01.07.2013 - 14:08 Uhr
UserZH Flyers
-
User (408 Beiträge)
Eine schrittweise Teileröffnung ist auf jeden Fall sinnvoll. Versteh garnicht warum alle immer an diesen Irrsinn glauben, dass alles sofort über Nacht umgezogen werden muss. Zwar hat dies in München einwandfrei funktioniert, aber es schadet ja nicht, wenn man schrittweise vorgeht. Vor allem in Berlin BBI, wo ja anscheinend ein Gebäude funktioniert und der andere Teil noch nicht. Das würde es auch ermöglichen, dass an einem Teil endlich weitergebaut werden kann. Und Norwegian, Easyjet und Condor sind ja von Umsteigeverkehr in Berlin so gut wie garnicht betroffen. Diese Übergangsphase soll aber nur eine zeitlang dauern, um Doppelspurigkeiten wie S-Bahn Betrieb, Busverkehr zu vermeiden.
Beitrag vom 01.07.2013 - 18:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Lieber schrittweise als nie. Sehe ich auch so. Wenigstens kommt so auch mal langsam Bewegung auf den Apron. Da setzt sich sonst noch das Unkraut fest :D
Lassen wir uns mal überraschen was wir noch so alle von BER lesen werden....