Community / / Thiele spricht im Finanzministerium vor

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.06.2020 - 09:30 Uhr
UserEricM
User (5505 Beiträge)
Warum "droht zu scheitern" ?
Herr Thiele hat etwa 39% der Stimmrechte auf der anstehenden HV.
D.h. ohne sein Ja zu dem vorgeschlagenen Rettungsplan WIRD die Rettung scheitern, da die notwendige 2/3 Mehrheit ohne ihn nicht erreicht werden kann.
Beitrag vom 22.06.2020 - 10:12 Uhr
Userflydc9
User (796 Beiträge)
Warum "droht zu scheitern" ?
Herr Thiele hat etwa 39% der Stimmrechte auf der anstehenden HV.
D.h. ohne sein Ja zu dem vorgeschlagenen Rettungsplan WIRD die Rettung scheitern, da die notwendige 2/3 Mehrheit ohne ihn nicht erreicht werden kann.

Davon kann man ausgehen dass der Rettungsplan nicht durchgeht. Lufthansa hat sogar seinen Mitarbeitern mit heutigem Tag ihr Gehalt für Juni ausbezahlt, da man - nach dem 25.6. bei einem negativen Votum - durch die Insolvenz nicht mehr zahlungsfähig ist.
Beitrag vom 22.06.2020 - 10:25 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1648 Beiträge)
Warum "droht zu scheitern" ?
Herr Thiele hat etwa 39% der Stimmrechte auf der anstehenden HV.
D.h. ohne sein Ja zu dem vorgeschlagenen Rettungsplan WIRD die Rettung scheitern, da die notwendige 2/3 Mehrheit ohne ihn nicht erreicht werden kann.

Davon kann man ausgehen dass der Rettungsplan nicht durchgeht. Lufthansa hat sogar seinen Mitarbeitern mit heutigem Tag ihr Gehalt für Juni ausbezahlt, da man - nach dem 25.6. bei einem negativen Votum - durch die Insolvenz nicht mehr zahlungsfähig ist.

Dieses grausame und unfähige LH Management um C. Spohr, das als einziges Ziel hat seine Mitarbeiter auszunehmen und nur im Interesse der Aktionäre handelt....was fällt denen ein jetzt auch noch zur Sicherheit das Gehalt an seine Mitarbeiter früher auszuzahlen? *Ironie off*
Beitrag vom 22.06.2020 - 13:45 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
@ FloCo ja, die Kritiker sind ruhiger geworden. Aber ich glaub nicht an ein vollständiges Scheitern mit Grounding. BK Merkel und den Vizekanzler düpiert man nicht, zumindest nicht so offensichtlich. Die DB könnte dann z.B. zukünftig Bremsen woanders bestellen. Oder alle 3 Jahre Steuerprüfungen durchführen, da gibt es sicher noch weitere Möglichkeiten, Forschungsgelder z.B.