Community / / Tuifly: Mehr Beinfreiheit gegen Aufp...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 29.11.2014 - 11:35 Uhr
Userstaggerwing
User (41 Beiträge)
Endlich mal ein urlaubsflieger der versteht was Kunden wünschen.
Ich bin gern bereit etwas extra zubezahlen( auch auf Mittelstrecken) um nicht so menschenunwürdig eingepfercht sitzen zu müssen. Klar gibt bei anderen airlines ne businessclass im charterbereich ( Langstrecke) aber das Produkt spielt ja auch in einer anderen Liga ( finanziell)
Ich wäre durchaus bereit für einen Returnflight zb nach malle oder Türkei 100€ mehr zuzahlen wenn ich dann etwas bequemer sitzen würde....
Ihr billig Futter wäre mir da dann egal
Beitrag vom 29.11.2014 - 12:57 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
@staggerwing: Wenn Sie unbedingt "was extra zubezahlen wollen" dann nehmen Sie doch in Gottesnahmen gleich einen Linienflieger und loben hier nicht noch diesen grottenschlechten "Service" von Pfuifly. Diese "Fluggesellschaft" tut sich seit Anfang diesen Jahres durch ein besonders kundenfeindliches Geschäftsmodell hervor: Gewinnmaximierung durch maximale Kundenabzocke. D.h. Maximale Flupreise und null Service an Bord.
Beitrag vom 02.12.2014 - 10:44 Uhr
UserContrail2000
User (3 Beiträge)
@höhenflieger

da zeigt sich wer keine Ahnung vom Luftfahrtmarkt hat.

In so einer kapitalintensiven Branche die aufgrund des Konkurrenzdrucks weder gestiegene Ölpreise, noch Luftverkehrssteuern an den Verbraucher weitergeben kann ist eher unser Konsumverhalten unternehmensfeindlich!

Geiz ist Geil! Volle Leistung bei niedrigsten Preisen?

Wie soll das auf Dauer funktionieren?

Wenn ich mir die Preise ansehe, dann sehe ich nichts von "maximalen Flugpreisen".

Wenn Sie sich den Service nicht leisten können, der Ihnen anscheinend so wichtig ist.....der Harz soll ja ganz schön sein.
Beitrag vom 16.12.2014 - 11:09 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
@Contrail2000

ich denke Sie haben keine Ahnung, was bei Pfuifly wirklich abgeht, weil Sie noch nie mit diesem Sparflieger selbst geflogen sind. Geiz ist geil .... das trift ja wohl eher auf die Unternehmensleitung von Tuifly zu. Möglichst geringe Leistung bei maximaler Schröpfung des Kunden. Man könnte fast meinen, Sie sind der Geschäftsführer von Pfuifly. Keine Ahnung aber abkassieren wollen. Pfui !
Beitrag vom 16.12.2014 - 11:37 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
@Höhenflieger ich finde es schon beschämend, wie sie hier ein Forum nutzen, um einen persönlichen Feldzug gegen ein Unternehmen zu führen. Solche Beiträge sollten gelöscht werden.
Beitrag vom 16.12.2014 - 13:26 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
@Höhenflieger,

"maximale Schröpfung des Kunden" versuchen alle. Keiner hat etwas zu verschenken.
Der Spruch "Kleinvieh macht auch Mist" dürfte doch bekannt sein.

Was soll die Aufregung? Falls man die passende Grösse hat, fliegt man noch ganz erträglich.
Ansonsten gibt es genügend Ziele, die man mit dem Auto oder mit Bus oder Bahn - dann wohl bequemer - erreichen kann. Keiner muss fliegen!
Beitrag vom 16.12.2014 - 22:25 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
@Flugzeugschrauber: Ich führe hier keinen "persönlichen Feldzug gegen ein Unternehmen". ich dokumentiere nur meine persönliche Erfahrung mit TUIFLY diese Jahr im Vergleich zu letztem Jahr, die im Übrigen von ganz vielen anderen geschädigten Passagieren, denen genau dasselbe passiert ist (die saßen auch auf demm Trockenem während des gesamten Fluges) in den entsprechenden Bewertungsportalen in ähnlicher Form auch beschrieben wurde. TUIFLY kopiert RYANAIR nur zu deutlich höheren Ticketpreisen. Das kann doch jetzt jeder wissen oder hat PfuiFly was zu verbergen?