Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Turkish Airlines verlegt zahlreiche ...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 10.10.2016 - 08:52 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Für die Zustände in der Türkei ist eine Auslastung von 72,4% auf der Langstrecke doch ein formidables Ergebnis.
Beitrag vom 10.10.2016 - 09:15 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Für die Zustände in der Türkei ist eine Auslastung von 72,4% auf der Langstrecke doch ein formidables Ergebnis.

... welches mit Superbilligangebote gekauft wurde. Wer auch im Hochsommer Tickets in die USA für Schleuderpreise anbietet, muss im Februar vielleicht zum Freiflug noch ein Taschengeld drauflegen. Nur kann man so keine Airline führen ...
Beitrag vom 10.10.2016 - 09:20 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Für die Zustände in der Türkei ist eine Auslastung von 72,4% auf der Langstrecke doch ein formidables Ergebnis.

Ja, aber die Zahl hat ja nur einen begrenzten Wert. Wichtig ist was Hinten raus kommt und der Yield ist hier wahrscheinlich zusätzlich stark eingebrochen. Weniger Gäste die weniger zahlen. Ein weiterer Beleg dafür das es fast egal ist was man wie und wo anbietet, solange nur der Preis niedrig genug ist.
Beitrag vom 10.10.2016 - 09:25 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Menschen sind vergesslich. Vielleicht macht TK jetzt für 6 oder 12 Monate ein Minusgeschäft. Mit Glück - aus deren Sicht (!) - ist es danach nicht mehr im Kopf der Kundschaft und die buchen auch wieder zu höheren Preisen.
Beitrag vom 10.10.2016 - 14:35 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Die Überschrift "Bremsklappen - ...Liefertermin" suggeriert bei mir, dass sie aus technischen Gründen Flugzeuge nicht abnehmen wollen, wie Qatar. Nett gemeinte Überschrift, aber vllt. doch etwas verwirrend.
Beitrag vom 10.10.2016 - 14:35 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Und für Turkish gilt: Wer hoch fliegt, kann tief fallen ;)
Beitrag vom 10.10.2016 - 17:11 Uhr
Userfliegerschmunz
User (618 Beiträge)
Es ist noch gar nicht lange her, dass ich genau das prognostiziert habe, und hier dafür angemeckert wurde. Der Laden wird jetzt unter Schmerzen wieder auf Normalmaß zurückgestutzt. Übrigens: vor ein paar Tagen wäre ein A 319 von TK bei Sotchi fast in die Berge geflogen, der Lotse hat's verhindert. Die Crew war offenbar über ihre Position völlig desorientiert.
Wie ich immer sage: Sche....5 Sterne, dann klebt der Kaviar an der Felswand. Amsterdam, Kathmandu, Mailand, Sotchi - tolle Airline !!!
Beitrag vom 10.10.2016 - 19:00 Uhr
UserFormosa
User (57 Beiträge)
Es ist noch gar nicht lange her, dass ich genau das prognostiziert habe, und hier dafür angemeckert wurde. Der Laden wird jetzt unter Schmerzen wieder auf Normalmaß zurückgestutzt. Übrigens: vor ein paar Tagen wäre ein A 319 von TK bei Sotchi fast in die Berge geflogen, der Lotse hat's verhindert. Die Crew war offenbar über ihre Position völlig desorientiert.
Wie ich immer sage: Sche....5 Sterne, dann klebt der Kaviar an der Felswand. Amsterdam, Kathmandu, Mailand, Sotchi - tolle Airline !!!

Und genau deswegen meide ich Turkish Airlines.
Die Sicherheitsstatistiken sind ja immer so ein Thema, aber gefühlt ist bei jeder dritten Meldung zu einem Vorfall jedweder Art etwas von Turkish Airlines zu lesen.
Beitrag vom 10.10.2016 - 20:56 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Und genau deswegen meide ich Turkish Airlines.
Die Sicherheitsstatistiken sind ja immer so ein Thema, aber gefühlt ist bei jeder dritten Meldung zu einem Vorfall jedweder Art etwas von Turkish Airlines zu lesen.

Vllt. ist ja etwas mit deinem Gefühl nicht in Ordnung? Man nennt es auch selektive Wahrnehmung.

Also 1. ist Turkish mittlerweile eine stattliche Airline mit durchaus vielen Flügen. 2. sagt das Vorhandensein vieler Berichte überhaupt nichts aus, außer, dass Zwischenfälle berichtet werden. Erstmal eine gute Sache, oder?
Beitrag vom 11.10.2016 - 01:27 Uhr
UserAngros
User (712 Beiträge)
@ForzaRWE: wieso sollte das Vorhandensein vieler Berichte denn eigentlich nichts aussagen? Denken Sie etwa, Turkish würde das freiwillig an die große Glocke hängen, oder ist es vielleicht doch eher so, dass derlei Berichte von unabhängigen Medien und Formaten verfasst werden?
Beitrag vom 13.10.2016 - 20:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Kunden wird auf lange Sicht nicht interessieren, ob Sie in einem totalitären Staat umsteigen, der seine Opposition einkerkert. Solange alles sicher und ruhig ist, ist alles super. Über den Golf fliegen ja auch genug.