Community / / Turkish Airlines will regelmäßig v...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.11.2013 - 20:18 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Na dann sollten die sich gleich mal A380 ready machen. :)
Beitrag vom 17.11.2013 - 23:05 Uhr
Usertomksger
User (13 Beiträge)
ksf bekommt noch nicht einmal die charterflieger ausgelastet, wie soll das denn mit tk geschehen?
Beitrag vom 18.11.2013 - 10:37 Uhr
UserFendant
User (33 Beiträge)
Das dürfte wieder mal ein Luftschloss eines machtbesoffenen Lokalpolitikers sein. TK wird doch nicht so blöd sein, in dieser Region eine weitere Verlustquelle anzustechen ( es sei denn, dass da mal wieder eine kräftige geheime Subvention fliesst )

Wenn die Horden von Kassel in die Türkei ( Sommerferien bei VW ) nach ME oder Fernost wollen kann das ja noch funktionieren, aber von Kassel via Istanbul nach London oder nach USA ???? Und Paderborn ist dann der nächste TK Regionalhub ?
Beitrag vom 18.11.2013 - 18:51 Uhr
Usertomksger
User (13 Beiträge)
@fendant:
die horden vom ks vw werk buchen sehr oft in deren eigenem büro vor ort kinderfreundliche pauschalreisen rund ums mittelmeer. zudem bekommen diese auf vorlage ihres werksausweises auch noch 3% ermäßigung. mal von der ksf situation abgesehen, gehört so ein reisebüro geschlossen.