Community / / Tyrolean Technik im Sog der Air Berl...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.02.2018 - 21:22 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Wer hat den den Begriff "Schwerwartung" erfunden? Das Übersetzungsprogramm?
Interessant dabei ist doch, dass die Q400 der Air Berlin, die ja von der LGW geflogen werden, immer noch existieren. Nun fliegt die LGW mit der gleichen Flotte für die Eurowings.
Und die AUA fliegt ja auch weiterhin Q400.
Was hat sich da also geändert? Nix,also sind es wohl doch wieder "nur" die hohen Kosten in INN.
Und wo geht die Heavy-Maintenance denn hin?
Beitrag vom 26.02.2018 - 23:48 Uhr
UserDASH6@
User (33 Beiträge)
Laut internen Informationen werden diese Arbeiten in Zukunft in Malta durchgeführt. Ob die Dash 8/Q400 der ehemaligen LGW auch in Malta gewartet werden, war nicht zu erfahren.
Aber es stehen noch weitere solche "Auslagerungen" bzw. Personalreduktionen bevor. Leider.